Urs Glutz

Urs Glutz

* 17.12.1938
† 22.03.2020 in Solothurn
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 24.03.2020
829 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Anna Marro

Entzündet am 30.03.2020 um 17:50 Uhr

Liebe Ursi

Zum Verlust von Deinem lieben Urs spreche ich Dir mein herzlichstes Mitgefühl aus. Für die kommende schwere Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht.                          Mit stillem Gruss                                                              Anna

Gedenkkerze

Marianne Weber

Entzündet am 30.03.2020 um 00:17 Uhr

Liebes Ursi

Ich kondoliere Dir zum Hinscheiden von Urs. Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind bei Dir und deinen Angehörigen. 
mit stillem Gruß 

Marianne Weber

Gedenkkerze

Marianne Webers

Entzündet am 30.03.2020 um 00:03 Uhr

Gedenkkerze

Annemarie Knobel Paterno

Entzündet am 24.03.2020 um 13:39 Uhr

Lieber Urs, mögest Du nun, befreit von Schmerz, Angst und Leid, ruhen in Frieden. In unsern Herzen lebst Du weiter! Liebes Ursi, möge Dir Kraft und Zuversicht gegeben sein, das schwere Schicksal zu tragen. Ich bin in Gedanken bei Dir, jederzeit für Dich da und traure still mit Dir!

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 24.03.2020 um 08:20 Uhr
Weitere laden...