Ruedi Jundt

Ruedi Jundt

* 24.09.1947
† 09.05.2016
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 13.05.2016
1.629 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Deine und Françoise's Tochter

Entzündet am 10.12.2019 um 13:38 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich...und an Mami F.

 

Gedenkkerze

Dein Fleisch und Blut

Entzündet am 22.09.2019 um 23:33 Uhr

Du fehlst mir so sehr..!

In Liebe

Deine S.

Gedenkkerze

Dein Fleisch und Blut

Entzündet am 22.09.2019 um 23:14 Uhr

Ich hoffe, Du verweilst irgendwo an einem freien Ort unbeschwert und losgelöst vom irdischen Schmerz. Du bist und warst stets mein Vorbild. Du hast mir so viel beigebracht. Deine harte Schale und Dein weicher Kern haben Dich ausgemacht. Deine unglaubliche Stärke und Dein Kämpferwille waren faszinierend. Aber auch manchmal fast erschreckend. Schwäche war ein Fremdwort für Dich. Vielleicht siehst Du es auch einmal so wie ich: Es kamen die schlimmen, schwersten Tage. Die Schwäche überwältigte Dich - den grossen, starken, vitalen Mann - und genau DANN war es Deine grösste Stärke, Deine eigene Schwäche zuzulassen. Und mit hilfesuchenden Augen und leerem Blick vor mir zu liegen. Dein Schweigen war auch meins - denn wir wussten beide, wir stehen aufgelöst in Verzweiflung ganz nah an der Klippe zum Ende. 

Dein Ende nahm auch Teile von mir endgültig mit sich.

Auch sind Teile von mir bei Mami.

So finden wir uns einmal wieder... für immer.

Ich liebe und vermisse Dich so sehr!

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 13.05.2016 um 08:51 Uhr

Basellandschaftliche Zeitung,Die Nordwestschweiz

vom 13.05.2016