Moritz Lienhard-Meyer

Moritz Lienhard-Meyer

* 06.03.1965
† 11.02.2020 in Buchs
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 15.02.2020
896 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Aargauer Zeitung

vom 18.03.2020

Gedenkkerze

Daniela B.

Entzündet am 06.03.2020 um 07:43 Uhr

Es sind Augenblicke, in denen man innehält, Momente, die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen....Heute wäre dein 55. Geburtstag gewesen, lieber Moritz. Ich wünsche all deinen Lieben ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Renato

Entzündet am 23.02.2020 um 18:53 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch diese eine Blatt war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses eine Blatt alleine, uns für immer fehlen. Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch unendlich viel Kraft in dieser schwierigen Phase des Trauens und beim Abschied nehmen euren lieben Ehemann, Bruder, Onkel, Cousin. Wir werden dich Lieni immer fest in unseren Erinnerungen haben und dich in unseren Herzen weitertragen. Renato (IFA Kl. 22d)

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 21.02.2020 um 22:06 Uhr

Lieber Lieni Dis Lache und das strahle in dinere Auge wird mir immer in Erinnerig bliibe. Dinere Familie wünschi vo Herze viil Kraft und Trost!

Gedenkkerze

Rudolf Fasler

Entzündet am 21.02.2020 um 08:18 Uhr

Liebe Moritz, für mich isch es unbegriflich, jetzt bisch du scho gange, hätsch doch noch zit gha.
Mit dir han i en guete Fründ verlore.
Im Guete Gedanka a di und die gueti Zit wo mir händ dörfe zäme erläbe.

Weitere laden...