Margrit Hügli-Berger

Margrit Hügli-Berger

* 21.06.1951
† 27.06.2016
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 05.07.2016
4.892 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Fabian Hügli

Entzündet am 12.02.2020 um 23:33 Uhr

Hoi Mami Menschen kommen, Menschen gehen, verliert man aber einen Mutter wie dich, schmerzt es und tut einem für immer weh. Du warst für einen immer da und unterstützte mich immer mit vollem Herzen. Ich habe am 10. Februar meinen Geburstag gefeiert, es war schön, aber es wird nie mehr gleich sein ohne Dich. In liebe dein Sohn

Gedenkkerze

Hugo Hügli

Entzündet am 12.02.2020 um 19:38 Uhr

Am 08.02.2020 war unser 45. Hochzeitstag. Über 46 Jahre (5 Jahre vorher) konnten wir zusammen wunderschöne Jahre verbringen. Was bleibt ist die Erinnerung.  - Ich vermisse Dich! In Liebe  Hugo

Gedenkkerze

Hugo Hügli

Entzündet am 23.07.2019 um 15:33 Uhr

Lieber Schatz, am 28. Juni 2019 sind bereits 3 Jahre vergangen, da Du plötzlich nicht mehr auf dieser Erde. Ich vermisse Dich immer mehr und werde unser gemeinsames schöne Leben nie vergessen. In ewiger Liebe   Hugo

 

Gedenkkerze

Fabian Hügli

Entzündet am 03.03.2019 um 21:23 Uhr

Liebe Mami Ich vermisse dich unheimlich, ich denke heute sehr an ,Dich du liebdest die Fasnacht über alles, ich denke wie du feiern und lachen konntest, dies zaubert mir heute ein lächeln ins Gesicht, wenn ich daran zurückdenke, ich werde dich nie vergessen. In liebe dein Sohn

Gedenkkerze

Hugo Hügli

Entzündet am 21.06.2018 um 00:54 Uhr

Meine allerliebste Margrit Heute gedenke ich an deinen 67. Geburstag, den Du nicht mehr mit mir auf Erden feiern kannst. Ich würde jetzt mit Dir anstossen. Es sind jetzt zwei Jahre hier, dass Du verstorben bist. Du fehlst mir so sehr, immer mehr. Das Leben ist so schwer ohne Dich. In Liebe Hugo

Weitere laden...