Gina Sigrist

Gina Sigrist

* 15.06.1996
† 11.11.2014
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 15.11.2014
14.435 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gina Sigrist entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Für Gina

Entzündet am 26.05.2020 um 15:11 Uhr

Ich erinnere mich gerne an jeden Moment mit dir, den ich erleben durfte. Danke für deine Freundschaft

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 18.05.2020 um 20:51 Uhr

Liebe Gina ich bin fassungslos dass du nicht mehr da bist . Ich habe dich so als kleines frohesMädchen bis zum fröhlichen Teeny erleben dürfen . Möge diese Kerze dir den Weg leuchten ins Licht 🙏

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 27.12.2016 um 22:58 Uhr

Liebi Gina, au meh als 2 Jahr chanis immernani glaube das das passiert isch.... Ich vermisse dich mega, danke für die super Zite woher hend derfe zeme ha! Miss you

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 15.06.2016 um 09:31 Uhr

Liäbi Gina, ich dänkä hüt ganz fest a Dich!

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 12.11.2015 um 14:13 Uhr

Liäbi Gina, Du fählsch mir immer no sehr und äs vergaht kein Tag, a däm ich nöd a Dich dänkä. Ich hoffä, äs gaht Där guät a däm Ort, wo Du jetzt bisch.

Weitere laden...