Ernst Müller-Fanzun

Ernst Müller-Fanzun

* 15.04.1920
† 17.01.2017 in Baden
Erstellt von Basil Müller
Angelegt am 19.01.2017
4.058 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Basil Müller

Entzündet am 17.01.2019 um 13:23 Uhr

Lieber Vater Die grosse Lücke, die Du auch an Deinem heutigen zweiten Todestag immer noch hinterlässt, ist schwer zu füllen. Das Vorbild, das Du mir stets warst, hilft zunehmend besser, über den Verlust hinwegzukommen. Requiescas in pace!

Gedenkkerze

Basil Müller

Entzündet am 18.01.2018 um 11:48 Uhr

Lieber Vater Ernst Dein Todestag jährt sich zum ersten Mal. Ich gedenke Deiner ganz besonders innig und freue mich auf die Wiederbegegnung vor Gott. Ruhe in Frieden! Basil

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz,AZ Badener Tagblatt

vom 16.02.2017

Gedenkkerze

Esther Saleixl

Entzündet am 22.01.2017 um 13:57 Uhr

La mort n'est pas l'obscurité, c'est une lampe qui s'éteint car un nouveau jour se lève ailleurs.

Gedenkkerze

Weber Ursula

Entzündet am 21.01.2017 um 21:54 Uhr

Ernst (lieber Schwiegervater in spe) es war mir eine grosse Ehre Dich kennengelernt zu haben. Nun ist Deine irdische Zeit abgelaufen, aber du wirst in unseren Erinnerungen weiterleben. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...