Detlev Kritzler

Detlev Kritzler

* 02.06.1960
† 28.02.2019
Erstellt von Manuela Hundt
Angelegt am 18.03.2019
1.075 Besuche

Neueste Einträge (14)

Kondolenz

Danke

16.06.2019 um 11:42 Uhr von Manuela

Danke für Eure  Anteilnahme liebe Ingird und Britta, lieber Aki und Elmar. Auch meine Eltern bedanken sich dafür.

Gleichzeitig möchte auch ich mein Beileid und tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust Eures Papas und Ehemann aussprechen. Ich kann mich noch gut an ihn erinnern - er war ein guter Mensch -.

Detlev und ich haben oft über euch , die Zeit von damals gesprochen. Einmal hatte Detlev versucht mit Euch  in Kontakt  zu treten. 

Manchmal kam er für ein paar Tage zu Besuch und war glücklich hier zu sein, auch um Abstand vom Alltag halten zu dürfen. 

Manu

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 15.06.2019 um 21:44 Uhr

Du warst meine erste große Liebe.  Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Kondolenz

Stille Trauer Familie Schröter

15.06.2019 um 10:30 Uhr von Aki Schröter
Liebe Manu, unsere ganze Familie ist sehr traurig, dass Detlev schon so früh gehen musste. Wir haben viele glückliche Jahre mit ihm verbracht. Eine Zeit lang war er wie ein Sohn,Bruder zu uns. Du wirst dich bestimmt auch noch an diese schönen, jungen Jahre unseres Lebens erinnern.Wir alle können euren Schmerz nachvollziehen, da unser Vater im Januar 2019 verstarb. Wir wünschen euch allen viel Kraft . Traurige Grüße Ingrid, Britta, Elmar und Aki

Kondolenz

Stille Trauer Familie Schröter

15.06.2019 um 10:26 Uhr von Aki Schröter
Liebe Manu, unsere ganze Familie ist sehr traurig, dass Detlev schon so früh gehen musste. Wir haben viele glückliche Jahre mit ihm verbracht. Eine Zeit lang war er wie ein Sohn,Bruder zu uns. Du wirst dich bestimmt auch noch an diese schönen, jungen Jahre unseres Lebens erinnern.Wir alle können euren Schmerz nachvollziehen, da unser Vater im Januar 2019 verstarb. Wir wünschen euch allen viel Kraft . Traurige Grüße Ingrid, Britta, Elmar und Aki

Kondolenz

...ja leider...

04.06.2019 um 08:44 Uhr von Manuela

Lieber Ricco,

es stimmt leider, mein " großer Bruder " ( wie ich ihn immer nannte ) ist sehr tragisch Ende Februar dieses Jahres verstorben.

Für Deine liebe Anteilnahme möchte ich mich und auch im Namen meiner Eltern bedanken.

Detlev ging es in den letzten Jahren in jeder Hinsicht sehr schlecht. Ich habe immer versucht ihm zu helfen. Aber von Deutschland aus war es sehr schwierig. Ich habe es leider nicht geschafft.

Detlev wäre gerne in sein Heimatland zurück gegangen, aber sein Wunsch ist ihm leider nicht in Erfüllung gegangen.

Manuela 

 

 

 

Weitere laden...