Carla Schauer

Carla Schauer

* 10.06.1967
† 21.12.2015
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 07.01.2016
3.763 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 22.11.2020 um 18:14 Uhr

Diese furchtbare Tat erschüttert mich immer und immer. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Damals habe ich das erste Mal Gott und die Engel gefragt, wie man so etwas zulassen konnte. Ich bin unsagbar traurig, solche wundervollen, unschuldigen Menschen. Ich hoffe, so sehr, dass die Eltern& Familie einen Weg gefunden haben, mit dieser Schwere und Traurigkeit zu leben. Aber eins ist sicher, oben im Himmel werden sich alle wiedersehen. Ich bin tief in Gedanken bei den Eltern und sende ganz viel Liebe🙏🏼

Gedenkkerze

Margrit Zobrist

Entzündet am 20.12.2019 um 21:41 Uhr

Auch nach 4 Jahren bin ich immer noch fassungslos über diese sinnlose Tat. RIP

Gedenkkerze

Florence

Entzündet am 14.12.2019 um 09:48 Uhr

Bin immer noch fassungslos,was damals schreckliches passiert ist.R.I.P. 

Gedenkkerze

R. Jost

Entzündet am 25.05.2019 um 18:01 Uhr

Fassungslos und unentlich traurig... 

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 07.01.2016 um 08:33 Uhr
Weitere laden...