Brigitte Herde

Brigitte Herde

* 23.01.1965
† 28.10.2019 in Aarau
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 05.11.2019
2.296 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Brigitte Herde entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 10.12.2019 um 10:18 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich so sehr! Wir hatten noch so vieles vor.... Machs guet bei den Engeln!

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 07.12.2019 um 16:58 Uhr

Gedenkkerze

Sandra Schmidt Schweizerhof Flims

Entzündet am 20.11.2019 um 11:04 Uhr

Liebe Brigitte Wir haben durch Dich die Tür zur veganen Küche bei uns im Schweizerhof Flims aufgestossen. Wir denken an die inspirierenden Stunden zurück. Deine Kraft, Ausstrahlung und unermüdlicher Einsatz für Mensch, Natur und Umwelt hat uns begeistert und Dein Wirken wird seine Kreise weiter ziehen. Deinen Lieben wünschen wir viel Kraft. Adieu oder besser Auf Wiedersehen ❤️ Sandra

Gedenkkerze

Gabriella

Entzündet am 19.11.2019 um 12:51 Uhr

Wir vermissen Dich aber wir sind sicher Dir geht es da oben gut.
Die Engel sind alle bei Dir.

 

Gedenkkerze

Tatjana Strähl

Entzündet am 12.11.2019 um 17:04 Uhr

auf Wiedersehen liebe Brigitte

Denn für mich ist es kein Adieu - du hast nur die Seiten gewechselt im Wissen, dass wir uns einmal wieder sehen werden. Ich danke dir für all die Inspirationen, die gemeinsamen Momente und dass ich für einen Abschnitt eine Zeitzeugin sein durfte.

Ich wünsche dir ein gutes Ankommen und den Hinterbliebenen ganz viel Liebe, Kraft und Zeit - Brigitte bleibt in euren Herzen.

Herzliche Umarmung, Tatjana

Weitere laden...