Alexandra Purtschert

Alexandra Purtschert

* 27.07.1974
† 31.01.2015
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 03.02.2015
13.010 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

pia

Entzündet am 01.04.2016 um 19:52 Uhr

Denke oft an dich und es ist immer noch unfassbar, wie früh du von uns gegangen bist

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 31.01.2016 um 14:34 Uhr

Liebs Schwösterherzli Der Schmerz sitzt tief. Du hinterlässt eine grosse Lücke... Ich vermisse dich sehr..... Du bist ohne ein Wort gegangen.......ich wollte noch soooooo viele schöne Momente mit dir erleben....

Gedenkkerze

Katherina

Entzündet am 31.01.2016 um 10:41 Uhr

Au nach 1 Jahr immerno unendlich trurig um dich.... Hoffe fest, dass es dir det guet gaht, wod jetzt besch... RIP

Gedenkkerze

??????????????

Entzündet am 15.10.2015 um 20:29 Uhr

Immer noch Unfassbar!Der Schmerz sitzt sehr tief! Jeden Tag denke ich an dich. Ich vermisse dich sehr. Und werde dich nie vergessen!. Du hast eine riesen Lücke hinterlassen!

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 19.03.2015 um 20:21 Uhr

Ich hab dich so lieb meine kleine Schwester. Der Schmerz ist sehr gross.Ich kanns nicht verstehen warum du nicht mehr da bist? Ich vermisse dich so sehr.......

Weitere laden...