Thomas Eiselt

Thomas Eiselt

* 06.12.1969
† 17.12.2016 in Brugg
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 23.12.2016
1.791 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Karl und Konrad

Entzündet am 26.02.2021 um 06:17 Uhr

Du bleibst in unseren Herzen - unvergessen.

Kondolenz

Nur die Besten sterben jung

02.04.2020 um 10:57 Uhr von Marcos Kouba
Wir hatten viel Freude miteinander und eine schöne Zeit.Du hast mir in schwierigen Zeiten geholfen und ich hätte Dir das gerne wiedergegeben. Aber nun ist alles anders gekommen . Fragen bleiben offen .

Gedenkkerze

Richard Jaenicke

Entzündet am 30.03.2020 um 19:01 Uhr

Lieber Thomas,

die wenigen Male, die wir uns in Rostock, wenn Du Deine Eltern besuchst hast, gesehen haben, waren immer sehr schön. Deine Offenheit und Herrlichkeit werde ich vermissen. 

Leider haben wir den Kontakt zueinander verloren und ich habe erst jetzt erfahren, das Du nicht mehr bei Uns bist. Ich werde Dich vermissen lieber Thomas.

Dein Richard(Charly) & Marcos aus Rostock. 

Gedenkkerze

Barbara und willi

Entzündet am 30.03.2020 um 16:45 Uhr

   Wir haben dich lange gesucht und zu spät gefunden.

Gedenkkerze

Marcos

Entzündet am 30.03.2020 um 16:22 Uhr

Ich werde dich nie vergessen

Weitere laden...