Leon Noah Müller

Leon Noah Müller

* 04.09.2015
† 05.09.2015
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 09.09.2015
4.628 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Grosimoni

Entzündet am 04.09.2020 um 09:50 Uhr

Lieber Leon

Ich denke viel an Dich, Du bist immer in meinem Herzen und ich hoffe, es geht Dir gut wo Du jetzt bist, dein Grosimoni

Gedenkkerze

Monica

Entzündet am 07.07.2020 um 22:19 Uhr

Lieber Leon, ich durfte dich halten, lieben und musste dich gehen lassen. Ich bin traurig und doch froh, dass ich dich spüren durfte. Du bist immer in meinem Herzen. Alles liebe dein Grosimoni

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 04.09.2019 um 14:25 Uhr

Happy Birthday lieber Leon💓

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 18.01.2019 um 19:53 Uhr

Lieber Leon. Ein neues Jahr ohne dich hat begonnen. Es ist gut zu wissen, dass es dir gut geht. In Liebe. Deine Mama

Gedenkkerze

Elena

Entzündet am 10.09.2015 um 08:28 Uhr

Kleiner Leon Ich habe Dich nicht gekannt aber es ist mir ein Bedürfnis, Dir eine Kerze zu widmen. Nun bist Du da wo auch meine Tochter ist. Machs gut kleiner Leon.

Weitere laden...