Andreas Schaffter

Andreas Schaffter

* 01.02.1991
† 14.04.2019 in Biberist
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 18.04.2019
1.767 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Manuela Horisberger

Entzündet am 24.04.2019 um 22:49 Uhr

Lieber Andreas schad das du nüm under üs bisch bin so unendlich Traurig mir hei schöne zeite ga du bisch mein Arbeits kolleg gseh warum hesch die weld so jung müsse verla du bisch no so jung gseh mein Beileid Manuela

Gedenkkerze

Patrik Lischer

Entzündet am 22.04.2019 um 21:26 Uhr

Lieber Andreas

Erst heute habe ich voin deinem Tod erfahren. Es macht mich traurig. Ich habe dich als treuen Fan von uns Handballern in Erinnerung. Immer bist du zu mir zu einem kleinen Schwatz gekommen. Es wird fehlen. 

Mein herzlichstes Beileid. 

Pädu

Gedenkkerze

Astrid Simon

Entzündet am 20.04.2019 um 10:06 Uhr

Lieber Andreas,ich kann es immer noch nicht glauben.Ich meinte es nur gut und habe organisiert, damit ich es besser verkraften kann,aber wurde falsch verstanden.Du warst für mich wie ein kleiner Bruder.

Wünsche deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 18.04.2019 um 08:48 Uhr

Solothurner Zeitung,Grenchner Tagblatt,Die Nordwestschweiz

vom 18.04.2019