Thomas Stutz-Béguin

Thomas Stutz-Béguin

* 08.09.1963
† 29.10.2018
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 05.11.2018
1.913 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Dini Schwö

Entzündet am 07.11.2018 um 21:49 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unsrem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer fehlen. Grüss alle die uns vorangegangen sind! Wir werden uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Priska

Entzündet am 05.11.2018 um 11:33 Uhr

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen, doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin. Mein tief empfundenes Mitgefühl an alle die Thomas von Herzen lieben & begleitet haben.Möge euch das Licht & die Liebe in euren Herzen stets begleiten sowie Kraft & Zuversicht schenken.Stille Umarmung, Priska

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 05.11.2018 um 08:12 Uhr

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz,AZ Badener Tagblatt

vom 05.11.2018