Petra Dunkel

Petra Dunkel

* 29.03.1970
† 03.01.2023 in Mettmenstetten
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 13.01.2023
231 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern

vom 07.03.2023

Kondolenz

Herzliches Beileid

15.01.2023 um 18:04 Uhr von Familie Rolf und Edeltraud Brüsse

Wir sind bestürzt, sehr traurig und fühlen mit den Angehörigen.

Wir durften Petra einige schöne Jahre im Kulturverein begleiten und haben eine schöne und intensive Zeit erlebt. Wir habe sie als sympatische und liebe Freundin erlebt und werden sie in sehr guter Erinnerung behalten.

Sie hinterlässt nicht nur in ihrer Funktion als Kassenführerin im Kulturverein, sondern auch als wertvoller Mensch eine grosse Lücke.

Komm gut an auf Deiner Letzten Reise, liebe Petra und noch mal vielen Dank, dass ich meine Abschiedssitzung noch mit und bei Dir erleben durfte.

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 13.01.2023 um 08:20 Uhr

Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern

vom 13.01.2023

Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern

vom 13.01.2023