Kurt Fischer-Christen

Kurt Fischer-Christen

* 24.10.1954
† 20.12.2018 in Dulliken
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 07.01.2019
1.691 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kurt Fischer-Christen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Urs Rubin

Entzündet am 28.06.2019 um 12:35 Uhr

Lieber Kurth du warst für mich einer der besten kollegen. Als wir bei der Z Transport zusammen gearbeitet hatten hatten wir immer sehr viel spass zusammen ich musste sehr viel lachen du wirst mir darum sehr fehlen. Als wir über den Glauben und Gott und das Leben nach dem Tod diskutierten hasbe ich dir gesagt das ich immer für dich Beten und an dich denken werde und ich hoffe das du mich wenn du früher gehen müsstes und meine Zeit gekommen ist du mich abholen kommst oder umgekehrt ich dich, dann hast zum spass gesagt ich müsse nich für dich Beten oder an dich denken, ich verspreche dir ich werde dich nie vergessebn und immer an dich denken oder für Beten. Ich hoffe das du wenn einmal meine Zeit gekommen ist du mich abholen kommst und mich in die ewigkeit begleitest. Ich bitte die heilige Jungfrau und Gottesmutter Maria das Sie deine Führsprecherin sei . und ich Bete zum Vater im Himmel Herr sei deiner  Sehle gnädig. O Herr gieb im die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte im Herr lasse in Ruhen in Frieden. In ewigkeit Amen.

Gedenkkerze

Urs Rubin

Entzündet am 14.03.2019 um 12:49 Uhr

Meinem Arbeitskollege bei Z Transport  Kurt Fich

Gedenkkerze

Urs Rubin

Entzündet am 14.03.2019 um 12:49 Uhr

Meinem Arbeitskollege bei Z Transport  Kurt Fich

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 07.01.2019 um 08:14 Uhr