Jürg Nänni

Jürg Nänni

* 09.05.1942
† 28.01.2019
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 02.02.2019
638 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Felix Karrer

Entzündet am 14.03.2019 um 18:35 Uhr

Jetzt ist er für immer davongeflogen, der schräge Vogel. Wir gingen zusammen in die Kanti in St. Gallen, er kam damals immer eher unauffällig daher, fast bieder wirkte er, aber hinter der Alltags-Fassade versteckte sich ein unglaublicher Querdenker, ein geistiger Paradiesvogel, eine musische Seele, ein grosszügiger, mitfühlender Mensch. Wir waren befreundet, er öffnete mir viele Türen – nicht zuletzt die zum von ihm schon damals, von mir erst später verehrten J.S.Bach. Und dann kamen wir uns während langer Jahre etwas abhanden. Bis er aus Bali den Kontakt wieder aufnahm. Dass er dort eine andere Existenz aufbaute, hätte mich eigentlich nicht erstaunen müssen, seine Existenz war ja schon immer anders. Er war weitaus mehr der Exot als ich, auch wenn er nicht den Anschein erweckte. Ich hoffe, dass er glücklich war und dass er einen freundlichen Tod hatte.

Gedenkkerze

Erika Stephenson-Kellenberger

Entzündet am 14.03.2019 um 14:36 Uhr

Mein herzlichstes Beileid für die Hinterbliebenen! Ich ging mit Jürg in St.Gallen ins  Gymnasium (Kantonschule) und eigentlich wäre Jürg an der Reihe gewesen unser nächstes Klassentreffen zu organisieren, aber dann ist er einfach nach Bali entschwunden...... um jetzt auch unsere Erde zu verlassen. Na ja  ! Lieber Jürg, ich wünsch dir eine gute Reise, bis wir uns vielleicht im Jenseits wieder sehen. Ich werde dich in guter Erinnerung behalten! Tschüss!

Kondolenz

Herzliches Beileid von Marie-José und Hans

15.02.2019 um 10:55 Uhr von Hans Götsch

Liebe Trauerfamilie

Die Nachricht von Jürgs Tod hat uns sehr betrübt. Wir möchten Euch von ganzem Herzen kondolieren und viel Kraft in diesen schweren Tagen wünschen.

Wir werden Jürg als witzigen, interessanten und anregenden Freund in guter Erinnerung behalten und uns stets gern an die mit ihm gemeinsamen Stunden erinnern.

Herzliche Grüsse

Marie-José und Hans Götsch-Viscontini

 

Gedenkkerze

Barbara Aellen

Entzündet am 12.02.2019 um 11:53 Uhr

Herzliches Beileid den Hinterbliebenen. Barbara Aellen

Gedenkkerze

Franz Maissen

Entzündet am 05.02.2019 um 14:55 Uhr

Mach's gut wie immer, lieber Jürg.

Weitere laden...