WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
ROLF
Hallo Hans,
ich habe jetzt erfahren,das Du auf die andere Seite des Lichts gegangen bist.Ich hoffe das es Dir dort gut geht,vielleicht hast Du ja schon meine Mama und meine Schwester getroffen.
Ich möchte mich bei Dir für die schöne Zeit bedanken,die ich als Kind bei Dir und Erika verbringen konnte.
Hans,bitte grüße Martin und Grosi von mir,irgendwann sehen auch wir uns wieder
Gedenkkerze
Ralf Schnedler
Lieber Hans,
mit Bestürzung habe ich gelesen,das Du jetzt auch mit den Engeln fliegst.Ich denke oft und gerne an die schöne Zeit zurück die ich als Ferienkind bei Dir und Erika auf eurem Hof verbringen durfte.
Bitte grüsse Martin und Grosi von Rolf
Gedenkkerze
Lotti Rohr
Liebe Trauerfamilie Wir wünschen ihnen viel Kraft und Zuversicht in der schweren Zeit des Abschieds. Ein stiller Gruss schickt Lotti und Heinz Rohr