Elsbeth Wülser-Wächter

Elsbeth Wülser-Wächter

* 11.06.1942
† 16.05.2019
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 22.05.2019
1.147 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elsbeth Wülser-Wächter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 29.05.2019 um 14:25 Uhr

Liebe Elsbeth, Ich denke an Dich, am heutigen Tag ganz besonders, und ich erinnere mich an meinen letzten Besuch bei Dir als Du mir mit leuchtenden Augen von Deinen damaligen Griechenlandferien erzähltest. Es war ein gutes Gespräch, das wir an jenem Tag führten, Ich hab’ Dich so aufgestellt erlebt wie noch selten in letzter Zeit und ich ging mit frohem Herzen nach Hause. Leider bist Du in der Zwischenzeit auf eine noch grössere Reise gegangen, und wir können uns nicht mehr über unsere Erlebnisse unterhalten. Ich bin sicher, es ist schön dort wo Du jetzt bist, Du bist unbeschwert und kannst wieder fröhlich sein. Lebe wohl und lasse, wenn Du kannst, einen besonders hellen und tröstenden Stern über Hubert scheinen. Mit lieben Grüssen Iris

Gedenkkerze

Janine Stüssi-Zürcher

Entzündet am 28.05.2019 um 10:55 Uhr

Liebe Elsbeth

Was haben wir doch für lustige Skiferien in Grimentz während unserer Kindheit mit Dir und deiner und unserer Familie verbringen dürfen. Deine Ideen für lustige Skiliftfahrten bleiben mir immer in Erinnerung. Du warst auch immer für alle da, wenn Bein-Armbrüche usw. passierten. Du hast uns zum Artz gefahren. Ebenso habe ich als junges Mädchen die schönen Ferien bei euch in Wettingen genossen, du hattest immer Ideen für kurzweilige Tage.

Auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht mehr viel sahen, so waren die Wandertage an Auffahrt immer wieder schön um sich auszutauschen. 

Ich denke dir wird es auch bei den Engel im Himmel nicht langweilig, du wirst diese mit deinen Ideen schon auf Trab halten.

Liebe Grüsse Janine

Gedenkkerze

Susanne mit Lars, Kai Kim

Entzündet am 22.05.2019 um 13:40 Uhr

Du warst die beste Mami der Welt, ich werde Dich vermissen aber du lebst in unseren Herzen weiter.

Nun kannst Du wieder gehen, tanzen und musizieren.

Gedenkkerze

Susanne mit Lars, Kai Kim

Entzündet am 22.05.2019 um 13:07 Uhr

In ewiger Liebe 

 

Gedenkkerze

Katrin mit Mira und Jana

Entzündet am 22.05.2019 um 12:54 Uhr

Du warst die beste Schwiegermami und Grosi ??Es tut weh & wir vermissen dich so sehr! Aber wir hoffen es geht dir jetzt wieder gut????Werden dich immer im Herzen tragen ??Danke für Alles!!! Wir lieben dich ??deine Katrin, Mira & Jana

Weitere laden...