Stimmungsbild für Rosa Sophie Walliser-Schmitter Profilbild von Rosa Sophie Walliser-Schmitter

Rosa Sophie Walliser-Schmitter

* 26.09.1923
11.01.2016
Olten

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 28.03.2020
131.444 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 14.01.2016 Oltner Tagblatt,Die Nordwestschweiz

Kerzen (11)

Es werden die aktuellsten 10 von 11 Kerzen angezeigt.
Neues Geschenk
 
23.12.2018 um 23:54 | Roland

Deine Liebe und Gutmütigkeit bleibt für immer in meinem Herzen. Danke vielmals für alles liebe Rose!

03.11.2018 um 08:53 | Beat

12.01.2017 um 21:29 | Roland Walliser

Meine liebe Mutter Heute vor einem Jahr bist Du friedlich entschlafen und in meinem Dank und Geiste präsenter den je. Danke vielmals für alles Liebe und Gute durch Dich in meinem Leben liebe Rose! Dein Roland

06.09.2016 um 13:45 | Roland

Deine liebe Stimme und Dein liebes Wesen ist in mir so lange ich lebe. Danke für die schönen Erlebnisse und immerwährende Liebe. Ich denke fest an Dich!

22.01.2016 um 08:40 | Roland Walliser

Ich bitte Gott den heiligen Schöpfer und Jesus Christus, mein Liebstes was ich auf Erden dankbar haben durfte, in Liebe und Güte zu übernehmen und Ihren Namen in das Buch des ewigen Lebens einzutragen, damit Rosa die wunderschöne Gemeinschaft in Gottes Liebe erleben darf.

20.01.2016 um 21:05 | Jahrgänger 1923

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

20.01.2016 um 20:54 | Freunde und Bekannte

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

19.01.2016 um 20:37 | Frank Oliver Schmidt

Danke für die schöne Zeit bei Dir in Olten. Frank mit Frida und Ludwig

18.01.2016 um 22:42 | Thesi Haidar-Walliser

Zum Gedenken an mein liebes Gotti. Deine Liebenswürdigkeit, Deinen Humor und Liebe werde ich nie vergessen In Liebe Dein Gotti-Meiteli Theresli

17.01.2016 um 17:02 | Roland Walliser

Ich danke Rosa für ihre wunderbare Liebe, Fröhlichkeit und Fürsorge, die sie uns und mir loyal das ganze Leben lang schenkte. Es ging mir gut bei ihr, sie hat mir in meinem Leben viel geholfen. Wir hatten es sehr schön miteinander. Sie ist der kostbarste Mensch, den ich habe. Dein Roland

Neues Geschenk