Suchen Sie in 29.904 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Theresia Saladin-Hänggi
22:22 Uhr am 04.04.2020
Mach’s guet... für Theresia Saladin-Hänggi
Zur Seite von Hans Tanner-Paulin
20:11 Uhr am 04.04.2020
Äti für Hans Tanner-Paulin
"Es geht ke Tag woni Dech ned vermesse😢"
Zur Seite von Adrian Holenweger
19:49 Uhr am 04.04.2020
Eine alte Bekannte für Adrian Holenweger
"Holi, ich bin noch immer erschüttert über die letzten 4 Jahre Deines Lebens. Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden und bist wieder mit Rosanna vereint. Ich vermisse Euch"
Zur Seite von Gudrun Katharina Eichenberger-Bernwald
13:46 Uhr am 04.04.2020
Gaby Sutter-Eichenberger für Gudrun Katharina Eichenberger-Bernwald
"Ich spreche mein tiefes Beileid aus. Bin in Gedanken bei euch. Herzlichst Cousine Gaby"
Zur Seite von Christian Urech
12:59 Uhr am 04.04.2020
René Portmann für Christian Urech
"Du bleibst in ewiger Erinnerung......mach's gut mein Freund."
Zur Seite von Corina La Manna
11:59 Uhr am 04.04.2020
Byk-Altana für Corina La Manna
"In Memoriam"
Zur Seite von Carmen Varisco-Ehret
09:57 Uhr am 04.04.2020
Fam. Varisco, Angioletti, Montevago, Bianco für Carmen Varisco-Ehret
"SEI SEMPRE NEI NOSTRI CUORI ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️"
Zur Seite von Jan-André Zaba
00:22 Uhr am 04.04.2020
Susanne Arn für Jan-André Zaba
"Lieber Jan Ich bin fassungslos. Leise bist Du von uns gegangen.. Ich danke Dir für die schönen Momente. Ich habe Dich als fröhlicher, aufgestellte und liebevollen Menschen erleben dürfen. Ruhe in Frieden mein Freund."
Zur Seite von Rolf Meier-Gwerder
22:44 Uhr am 03.04.2020
Felix und Miorita Meier für Rolf Meier-Gwerder
"In Erinnerung an unseren Vater/Schwiegervater. Erlöst von langer schwerer Krankheit. Wir vermissen dich sehr!"
Zur Seite von Yves Radakovits
21:40 Uhr am 03.04.2020
Adrienne für Yves Radakovits
"Ich kannte Dich zwar nicht Yves aber ich zünde trotzdem eine Kerze für dich an, weil du sollst immer in Gedanken der Menschen hier auf dem Planeten bleiben. Ich wünsche auch der Familie viel Kraft und Lebenssinn.. Ebenfalls viel Liebe und Geborgenheit. Ruhe in Frieden Yves "
Zur Seite von Ralf Bethke
19:54 Uhr am 03.04.2020
Mike, Manuela und Stephanie Mayr für Ralf Bethke
"Lieber Ralf, du hast uns getraut, unsere Tochter getauft und für uns ein unvergesslicher, liebevoller Mensch gewesen. Finde die Ruhe in Gott und schau auf uns herab. Wir sind dankbar dich kennen gelernt zu haben. "
Zur Seite von Ralf Bethke
16:56 Uhr am 03.04.2020
VEMO für Ralf Bethke
"Ralf, als Du 2007 unserem Verein (VEMO) beigetreten bist, gab dies uns einen internationalen Touch. Dies zeigte schon Deine Menüauswahl bei deinem Einstand mit dem Titel «Alte Berliner Küche im Pfarrhaus Zuchwil». Nebenbei gesagt, wurden 20 Eier dafür benötigt. Du hast Dich mit der Zeit vom Casserollier, über den Kochlöffel-Lehrling zu einem profilierten Koch gewandelt. In all den Stunden, in denen wir uns mit Dir «herumschlagen» durften hast Du immer dafür gesorgt, dass es interessante, aber auch unterhaltsame Gespräche und Diskussionen gab. Du hast gezeigt, dass ein Pfarrer auch Mensch ist. Dies zeigten auch die Vergleiche aus der Bibel, die Du uns bei Bedarf jeweils der heutigen Zeit angepasst mitgegeben hast. Deine weltoffene Berliner Art hat uns allen gutgetan. Ralf, wir werden Dich vermissen. Wir sind jedoch sicher, dass Du auch in Zukunft bei unseren Treffen dabei sein wirst. Sei es als Thema, als stiller Beobachter von oben herab oder in unseren Herzen. Präsi, Vize, Simon, Tom"
Zur Seite von Carmen Leibold
13:19 Uhr am 03.04.2020
Mama für Carmen Leibold
Zur Seite von Christian Jörg Hager
13:08 Uhr am 03.04.2020
Levent Aksoy für Christian Jörg Hager
"Vielen Dank für die Zeit mit dir als mein Chef!!.. viel Kraft von ganzem Herzen für die Familie und die Angehörigen!!! Martin Keep going bro!.. "
Zur Seite von Hans Wagner-Metzger
12:24 Uhr am 03.04.2020
Erika Furrer für Hans Wagner-Metzger
"Kondoliere dir härzlech, Erika, und wünsche dir i dere schwäre Zyt ganz viel Chraft"
Zur Seite von Ralf Bethke
11:27 Uhr am 03.04.2020
Claudia Brägger-Kilchenmann für Ralf Bethke
"So einen wie dich gibt's nur einmal! Als du an der Abdankung meines Grossvaters "Schwein sein" von den Prinzen zitiert hast, sorgte ich mich, wie das wohl bei den älteren Gemeindemitgliedern ankommt. Mutig ist er, dachte ich! Aber du hast sie alle beeindruckt, keiner nahm dir etwas krumm, sondern verstand den Zusammenhang und den Sinn dahinter. Du hat uns an unserem grossen Tag getraut, bist durch die halbe Schweiz gefahren dafür und warst Teil unseres Festes. Viele lustige Stunden bei meinen Eltern im Garten durften wir mit dir teilen, immer gesellig und positiv! Ralf, es war uns eine Ehre dich zu kennen! Danke für alles! Deinen Lieben hier unten wünschen wir alle Kraft der Welt und alles Liebe. Claudia und Stefan Brägger"
Zur Seite von Mirko Malinic
11:06 Uhr am 03.04.2020
David Gnaegi für Mirko Malinic
Zur Seite von Ralf Bethke
11:01 Uhr am 03.04.2020
Christine Hofer für Ralf Bethke
Zur Seite von Ralf Bethke
10:43 Uhr am 03.04.2020
Franziska Zoss für Ralf Bethke
"Lieber Ralf, Du warst und bleibst einmalig! Ich fühle mich geehrt, dass ich Dir begegnen durfte! So ein toller Mensch; schade, dass Du physisch nicht mehr da bist. Ich möchte nicht jeden wiedersehen; Dich schon! Deiner Familie im hier und jetzt das Allerliebste! Franziska"
Zur Seite von Ralf Bethke
09:31 Uhr am 03.04.2020
viktor pfister für Ralf Bethke
"Lieber Ralf Ich habe dich als Pfarrer und Menschen sehr geschätzt und du wirst mir fehlen. Ich werde dich stets in guter Erinnerung behalten! Mögest du bei Gott Frieden und Ruhe finden!"
Zur Seite von Martin Bieli-Hänggi
07:35 Uhr am 03.04.2020
Schulkameradin für Martin Bieli-Hänggi
Zur Seite von Waldburga Affolter-Schaad
22:00 Uhr am 02.04.2020
Doro für Waldburga Affolter-Schaad
" Nur große Herzen hinterlassen warme Spuren ... Mamutschka ich vermisse dich sehr und doch weiss ich... ich werde dich irgendwann wieder sehen. In tiefer Liebe Doro "
Zur Seite von Ralf Bethke
21:53 Uhr am 02.04.2020
Reto für Ralf Bethke
"Ralf, meine Berliner Schnauze. Danke, dass du immer für mich da warst. Danke für die schönen Abende bei einem Bier und tiefen Gesprächen, aber auch lustigen Geschichten. Du bleibst mein Pfarrer, mein Seelsorger und mein Freund. Alter Mann, ich werde dich immer im Herzen tragen. Du fehlst - uns allen. Dein Knalli "
Zur Seite von Esther Saxer-Wettengl
21:15 Uhr am 02.04.2020
Renate für Esther Saxer-Wettengl
"In ewiger Liebe"
Zur Seite von Samira Fischer
21:13 Uhr am 02.04.2020
Janine Spahr für Samira Fischer
"Gli si 3 Jahr verbi, sit du nüm unger üs bisch ond es duet immer no sehr sehr weh :( es git so viu woni dir wett verzeue aber ih weiss au, dass du immer uf öis abeluegsch ond im Härze bisch du immer bi mir! ih weiss, mir gseh öis irgendwenn wider! Same, du fäuschmer!! "
Zur Seite von Ralf Bethke
19:57 Uhr am 02.04.2020
Karin für Ralf Bethke
Zur Seite von Fredy Schröttner-Allemann
17:28 Uhr am 02.04.2020
Walter mit Gianni und Renate für Fredy Schröttner-Allemann
"wir denken an dich"
Zur Seite von Hans-Peter Imfeld
15:11 Uhr am 02.04.2020
Freund für Hans-Peter Imfeld
Zur Seite von Ralf Bethke
14:54 Uhr am 02.04.2020
Claudia Ruchti für Ralf Bethke
"Ein kurzer Moment des Kennenlernens.... Ralf Bethke hat bei mir eine bleibende Erinnerung hinterlassen. "
Zur Seite von Hans Peter Aebi-Peier
12:34 Uhr am 02.04.2020
Zur Seite von Hans Peter Aebi-Peier
10:23 Uhr am 02.04.2020
Ryan für Hans Peter Aebi-Peier
"My sincere condolences and sympathy for the family."
Zur Seite von Liliane Jacqueline Looser-Klunge
10:14 Uhr am 02.04.2020
Melanie Buzdor & Jasmin Wyss für Liliane Jacqueline Looser-Klunge
"In stiller Anteilnahme und unser Aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Mirko Malinic
20:39 Uhr am 01.04.2020
Margrit für Mirko Malinic
Zur Seite von Mirko Malinic
20:33 Uhr am 01.04.2020
Walter für Mirko Malinic
Zur Seite von Giovanni Rizzotti
20:06 Uhr am 01.04.2020
Peter Specker Dietikon für Giovanni Rizzotti
Zur Seite von Bruno Utz-Winiger
19:49 Uhr am 01.04.2020
Lukas für Bruno Utz-Winiger
"...Niemals werde ich dich vergessen... Die schönen Erinnerungen bleiben für immer."
Zur Seite von Hedwig  Stampfli-Felber
15:26 Uhr am 01.04.2020
Evelyn für Hedwig Stampfli-Felber
""Wenn ihr mich sucht, suchet mich in eurem Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein." Antoine de Saint Exupéry"
Zur Seite von Christine Affolter Kunz
13:50 Uhr am 01.04.2020
Mathew Roby für Christine Affolter Kunz
"Liebe Frau Affolter, es hat mich sehr bereichert Euch ein Stück auf Eurem Weg begleiten zu dürfen. Wir werden Sie vermissen."
Zur Seite von Christine Affolter Kunz
11:28 Uhr am 01.04.2020
Peter für Christine Affolter Kunz
"Deine positive und fröhliche Persönlichkeit wird uns Allen fehlen."
Zur Seite von Hanns Studer
11:22 Uhr am 01.04.2020
Johannes Heinrich Koller für Hanns Studer
"Der Holzschnitt: Mose vor dem brennenden Dornbusch" hängt seit vielen Jahren an der Tür zu meinem Büro. Es muss im Leben einen Platz geben, der heilig ist, denn das Leben ist heilig, unergründlich zwar doch sind wir nicht geschaffen zum Bilde des Unergründlichen. Hanns Studer lebt hier bei mir in meinem Leben. Ich verneige mich vor seinem Leben, an dem ich dandbar Teil haben durfte."
Zur Seite von Rosmarie Belser-Reimann
10:36 Uhr am 01.04.2020
Zur Seite von Ernst  Reimann
09:49 Uhr am 01.04.2020
Annelise Duppenthaler für Ernst Reimann
Zur Seite von Erhard Urech-Stampfli
23:30 Uhr am 31.03.2020
Adrian für Erhard Urech-Stampfli
"In dankbarer Erinnerung an die schöne gemeinsam verbrachte Zeit. "
Zur Seite von Hanspeter Rey-Grünig
15:56 Uhr am 31.03.2020
Emmi Wernli für Hanspeter Rey-Grünig
"In Gedanken bei dir"
Zur Seite von Rosmarie Lüscher
14:42 Uhr am 31.03.2020
Richard Girschweiler für Rosmarie Lüscher
"Bin d urch Zufall auf die Todesanzeige gestossen, die mich sehr traurig macht. Auch wenn unsere Beziehung schon seit Jahrzehnte zurückliegt, habe ich sehr gute und schöne Erinnerungen an Rosmarie. Richard Girschweiler "
Zur Seite von Adolf Müller-Rüegger
09:14 Uhr am 31.03.2020
Daniel Widmer für Adolf Müller-Rüegger
"Lieber Adolf, du lebst in meinem Herzen weiter. Gerne erinnere mich an dein schönes Drehorgelspiel und dein fröhliches Wesen und an deine frohe Art. Nun bist du im Drehorgel Himmel , mit meiner lieben Esthi und weitern Drehorgelfreund/innen - ihr habt es gut zusammen und singt und musiziert ohne Ende. Herzlich Daniel "
Zur Seite von Jacques Kehl
22:46 Uhr am 30.03.2020
Nina für Jacques Kehl
"Vermiss Di"
Zur Seite von Maria Meier-Wanner
19:30 Uhr am 30.03.2020
Siri5 für Maria Meier-Wanner
Zur Seite von Pia Steg-Schmidlin
19:26 Uhr am 30.03.2020
Karin Schwab für Pia Steg-Schmidlin
Zur Seite von Thomas Eiselt
19:01 Uhr am 30.03.2020
Richard Jaenicke für Thomas Eiselt
"Lieber Thomas, die wenigen Male, die wir uns in Rostock, wenn Du Deine Eltern besuchst hast, gesehen haben, waren immer sehr schön. Deine Offenheit und Herrlichkeit werde ich vermissen. Leider haben wir den Kontakt zueinander verloren und ich habe erst jetzt erfahren, das Du nicht mehr bei Uns bist. Ich werde Dich vermissen lieber Thomas. Dein Richard(Charly) & Marcos aus Rostock. "