Suchen Sie in 29.323 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Paul Schwaller
20:13 Uhr am 26.02.2020
Vanessa für Paul Schwaller
Zur Seite von Peter Haller-Staubli
15:58 Uhr am 26.02.2020
Irene für Peter Haller-Staubli
"Für alle die im Himmel sind"
Zur Seite von Elisabeth Felchlin-Kamber
12:26 Uhr am 26.02.2020
Hannes für Elisabeth Felchlin-Kamber
"Wünsch Dir e friedlichi Reis; R.I.P.! Vermisse Di! Seisch am Ärnscht e liebe Gruess :-)"
Zur Seite von Werner Rahm
10:29 Uhr am 26.02.2020
Rolf Ehrensperger für Werner Rahm
"Wir haben zusammen viele gute "Matches" erlebt - du bleibst immer in meiner Erinnerung als Sportler und Mensch"
Zur Seite von Andreas Michael Högger
08:06 Uhr am 26.02.2020
Dagmar Grob für Andreas Michael Högger
"... es ist unfassbar, mit Andy ist ein Mensch gestorben, den ich bewundert habe: ein brillanter Informatiker, welcher Intelligenz, Innovationskraft, Sozialkompetenz, Lebensfreude und Charme gekonnt auf sich vereint hat. Mit herzlicher Anteilnahme wünsche ich seinen Lieben viel Kraft für die Zeit der Trauer."
Zur Seite von Marianne Heimgartner-Meier
22:18 Uhr am 25.02.2020
Walti & Bettina Stämpfli für Marianne Heimgartner-Meier
"Lieber Louis Der plötzliche Tod von Marianne macht uns sehr traurig und wir können es kaum fassen. Marianne war eine wundervolle Frau und ein grossartiger Mensch. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren. Wenn wir auch dein Leid nicht lindern können, so sollst du wissen, dass wir mit dir fühlen. In tiefer Betroffenheit Walti & Bettina Stämpfli"
Zur Seite von Markus Kaufmann
21:03 Uhr am 25.02.2020
Brigitte für Markus Kaufmann
"Danke für alles und dafür, dass ich Dich einen Teil Deines Lebens begleiten und soviel von Dir lernen durfte."
Zur Seite von Paul Schwaller
20:23 Uhr am 25.02.2020
hanspeter , mariza , thomas für Paul Schwaller
Zur Seite von Paul Schwaller
20:19 Uhr am 25.02.2020
amedeo e donata für Paul Schwaller
Zur Seite von Brigitte Schläppi-Ankli
15:47 Uhr am 25.02.2020
Markus & Vreni Fringeli-Neyerlin für Brigitte Schläppi-Ankli
"Lieber Samuel, Liebe Trauerfamilie Unser aufrichtiges Beileid zum Tode Deiner Ehefrau, Eurer Mutter, Schwiegermutter und Grossmutter. Wenn uns nahestehende Personen verlassen, hinterlassen sie immer eine grosse Lücke und tiefe Trauer. Möge unsere Hoffnung auf die Auferstehung Euch Kraft und Trost spenden. "
Zur Seite von Anneliese Flückiger-Stalder
14:19 Uhr am 25.02.2020
Heidi für Anneliese Flückiger-Stalder
"Du fehlst sehr, liebe Anneliese."
Zur Seite von Margrit  Rudolf von Rohr-Glauser
14:06 Uhr am 25.02.2020
Käthy Nufer für Margrit Rudolf von Rohr-Glauser
"Liebi Schweschter, ruhe in Frieden und sei gewiss, dass wir dich nie vergessen werden. Du warst ein wunderbarer Mensch und eine herzensgute Schwester. Gute Reise, auf Wiedersehen"
Zur Seite von Elisabeth Felchlin-Kamberl
13:33 Uhr am 25.02.2020
Hannes für Elisabeth Felchlin-Kamberl
"Gueti Reis und R.I.P.; seisch am Ärnscht e Gruess..."
Zur Seite von Kurt Hartmann-Surbeck
12:44 Uhr am 25.02.2020
Martin für Kurt Hartmann-Surbeck
Zur Seite von Corina Irniger-Blöchlinger
20:15 Uhr am 24.02.2020
Elisabeth für Corina Irniger-Blöchlinger
"Mini Gedanke sind bi DIR."
Zur Seite von Ursula Glogg-Siegenthaler
11:09 Uhr am 24.02.2020
Duglore Siegenthaler für Ursula Glogg-Siegenthaler
"Sincères condoléances Dugllore et famille"
Zur Seite von Stephan Pfeiffer
10:18 Uhr am 24.02.2020
Marianne für Stephan Pfeiffer
"liebe Stephan, Du fählsch uns eifach, aber mir dängge mit grosser Liebi an Di. Hüt vor eme Johr hesch Du uns verlo, ganz plötzlich. Soviel Plän hättsch no ka. Jetzt isch alles anders. Mir vertraue eifach druf, dass es Dir sehr guet goht, do, wo Du jetzt bisch. "
Zur Seite von Erika Belart-Meier
08:43 Uhr am 24.02.2020
Bruno und Silvia Guldimann, Boningen für Erika Belart-Meier
Zur Seite von Muzaffer Canay
22:03 Uhr am 23.02.2020
Leylâ Canay für Muzaffer Canay
"In Liebe und ewiger Dankbarkeit für alles, was du mir im Leben gegeben und mich gelehrt hast. Deine Leylâ ❤️"
Zur Seite von Muzaffer Canay
21:07 Uhr am 23.02.2020
Leylâ Canay für Muzaffer Canay
"Mein lieber Papi, ich vermisse dich! ❤️"
Zur Seite von Dorothee Borner-Huber
20:48 Uhr am 23.02.2020
E ha De gärn für Dorothee Borner-Huber
"Jede Tag läbsch Du I mim Härz, i Dine Schuhe go e durs Läbe... E ha De soooo gärn"
Zur Seite von Dorothee Borner-Huber
20:40 Uhr am 23.02.2020
E vermisse De für Dorothee Borner-Huber
"Mit viel Liebe und Herzblut"
Zur Seite von Dorothee Borner-Huber
20:37 Uhr am 23.02.2020
Deine Schwester für Dorothee Borner-Huber
"Du fählscher mer sooooo sehr! Mis Härz duet soooo weh"
Zur Seite von Paul Schwaller
20:04 Uhr am 23.02.2020
Maria für Paul Schwaller
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Moritz Lienhard-Meyer
18:53 Uhr am 23.02.2020
Renato für Moritz Lienhard-Meyer
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch diese eine Blatt war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses eine Blatt alleine, uns für immer fehlen. Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch unendlich viel Kraft in dieser schwierigen Phase des Trauens und beim Abschied nehmen euren lieben Ehemann, Bruder, Onkel, Cousin. Wir werden dich Lieni immer fest in unseren Erinnerungen haben und dich in unseren Herzen weitertragen. Renato (IFA Kl. 22d)"
Zur Seite von Elisabeth Häfeli-Hunziker
17:32 Uhr am 23.02.2020
Marianne Urech für Elisabeth Häfeli-Hunziker
"Liebe Trauerfamilie Zum Heimgang eurer lieben Mutter und Großmutter sprechen wir unser herzliches Beileid aus. Mögen euch die schönen Erinnerungen in eurem Schmerz trösten. Auch wir werden unsere Schwägerin, Gotte und Tante Liesbeth in lieber Erinnerung behalten. Mit stillem Gruss Margrit Urech-Häfeli mit Marianne, Christian, Barbara und Hansruedi "
Zur Seite von Paul Schwaller
15:42 Uhr am 23.02.2020
ararat für Paul Schwaller
"egzabher ab edu yenbrkum abona paul"
Zur Seite von Paul Schwaller
15:30 Uhr am 23.02.2020
mir alli vom heim st.martin für Paul Schwaller
Zur Seite von Paul Schwaller
15:22 Uhr am 23.02.2020
Denise für Paul Schwaller
Zur Seite von Paul Schwaller
15:09 Uhr am 23.02.2020
Ugo , Maria , Franz toni , Mario , Pia , Enrico für Paul Schwaller
Zur Seite von Paul Schwaller
14:43 Uhr am 23.02.2020
Sr.lilia schwaller für Paul Schwaller
"De liebe gott schenke dir der ewige frieda , danke fur din gebet ..."
Zur Seite von Peter Rickli
14:39 Uhr am 23.02.2020
Isabella Contaldi und Norbert Ernst für Peter Rickli
"Herzliches Beileid den trauernden Angehörigen. Mit stillem Gruss Norbert und Isabella"
Zur Seite von Franz Sperisen-Nyffenegger
20:19 Uhr am 22.02.2020
Zur Seite von Stefan Künzli
20:08 Uhr am 22.02.2020
Sandra für Stefan Künzli
"Vermisse dich.. Du warst ein wunderbarer Freund.. Du hinterlässt eine Lücke die man nicht füllen kann. Und doch bin ich dankbar für all die schönen Momente mit dir... "
Zur Seite von Werner Matti
19:33 Uhr am 22.02.2020
Matti Heinz für Werner Matti
Zur Seite von Beat Büttler-Christ
18:17 Uhr am 22.02.2020
Mutter für Beat Büttler-Christ
"Danke as Du zo mer luegsch"
Zur Seite von Paul Schwaller
17:33 Uhr am 22.02.2020
Jeannette für Paul Schwaller
Zur Seite von Beat Büttler-Christ
17:28 Uhr am 22.02.2020
Mutter für Beat Büttler-Christ
Zur Seite von Josef Sax
12:41 Uhr am 22.02.2020
Marija für Josef Sax
Zur Seite von Reinhilde Bertsch
10:29 Uhr am 22.02.2020
Familie Jungwirth Linz für Reinhilde Bertsch
Zur Seite von Aline Rothenbacher
10:12 Uhr am 22.02.2020
Damla für Aline Rothenbacher
"Es ist jetzt schon ein ganzes Jahr her wir alle vermissen sie immer noch sehr. Leider sind sie nicht mehr bei uns. Sie bleiben aber immer in unseren Herzen. Sie waren eine sehr tolle Lehrerin. Ich habe sie sehr lieb.😔❤️"
Zur Seite von Moritz Lienhard-Meyer
22:06 Uhr am 21.02.2020
Moni für Moritz Lienhard-Meyer
"Lieber Lieni Dis Lache und das strahle in dinere Auge wird mir immer in Erinnerig bliibe. Dinere Familie wünschi vo Herze viil Kraft und Trost! "
Zur Seite von Erika Belart-Meier
19:41 Uhr am 21.02.2020
Hanni und Felix Oesch für Erika Belart-Meier
Zur Seite von Ingrid Kern
19:04 Uhr am 21.02.2020
J.P. für Ingrid Kern
Zur Seite von Gabriela Andres
16:19 Uhr am 21.02.2020
Rita für Gabriela Andres
"Für dich Gaby und deine Kinder , ich werde euch nie vergessen!"
Zur Seite von Matthias Huber
15:17 Uhr am 21.02.2020
Bettina für Matthias Huber
"für immer"
Zur Seite von Helmuth Pattis
12:58 Uhr am 21.02.2020
Rita Obkircher für Helmuth Pattis
"Traurig nehmen wir Abschied von Dir und danken Dir dass wir einen Teil deines Weges mit dir gehen durften . In Lieber Erinnerung Hansjörg Rita Manuela Markus"
Zur Seite von Matthias Huber
10:35 Uhr am 21.02.2020
VMFM für Matthias Huber
"Wir denken an Dich Matthias, Deine Vereinskollegen "
Zur Seite von Matthias Huber
10:25 Uhr am 21.02.2020
Familie für Matthias Huber
"wir denken an dich . Alles Gute zum Geburtstag "
Zur Seite von Moritz Lienhard-Meyer
08:18 Uhr am 21.02.2020
Rudolf Fasler für Moritz Lienhard-Meyer
"Liebe Moritz, für mich isch es unbegriflich, jetzt bisch du scho gange, hätsch doch noch zit gha.Mit dir han i en guete Fründ verlore.Im Guete Gedanka a di und die gueti Zit wo mir händ dörfe zäme erläbe."