Suchen Sie in 27.888 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ilse Baumgartner
05:14 Uhr am 15.11.2019
Kurt für Ilse Baumgartner
"Meine liebe Ilse, es sind nun schon 7 Monate vergangen, seit Du nicht mehr bei mir bist, ich vermisse Dich jeden Tag mehr. In Liebe Kurt"
Zur Seite von Luis Cuevas Torres
01:34 Uhr am 15.11.2019
JSC für Luis Cuevas Torres
"Papa, heute hättest Du Deinen 71.Geburtstag gefeiert. Ich bin sehr sehr traurig. J"
Zur Seite von Olga Meier-Kindler
21:54 Uhr am 14.11.2019
Armanda für Olga Meier-Kindler
"Vermisse Di sehr Mueti"
Zur Seite von Heinz Müller-Meier
21:51 Uhr am 14.11.2019
Mandi für Heinz Müller-Meier
"Scho wieder e Monet meh, i bi nümme die glichi aber Du fählsch mer jede Tag"
Zur Seite von Mario Adam
21:42 Uhr am 14.11.2019
Mami für Mario Adam
"Mario i liaba ..immer und ewig ..miar alli vermissen di ..i üserem Herze lebsch du witer .....😭😛😍😍😍😍❤❤❤❤❤"
Zur Seite von Fritz Ledermann-Maurer
21:28 Uhr am 14.11.2019
Andrea für Fritz Ledermann-Maurer
"Dänk a dich"
Zur Seite von Mario Adam
21:24 Uhr am 14.11.2019
Gaby Schneeberger für Mario Adam
"Liebe Jöggeler, i vermisse di, du hesch üs vil zfrüeh verlo, es isch schwer gsi di z lo go. I versprich dr i luege zu dim Mami. Gueti Reis, Gaby & Heinz, Nina und Marc"
Zur Seite von Bestattungen vom 14.11.2019
21:01 Uhr am 14.11.2019
Unbekannt für Rita Elisa Schärer, geb. Küng für Bestattungen vom 14.11.2019
"Herr - gib Acht auf Rita Elisa Schärer"
Zur Seite von Roland von Burg
20:48 Uhr am 14.11.2019
Andrea, Jürg &. Stephan für Roland von Burg
"Lieber Joseph, liebe Trauerfamilie Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Wir wünschen Euch in der schweren Zeit viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch. Stille Grüsse "
Zur Seite von Bestattungen vom 14.11.2019
20:33 Uhr am 14.11.2019
Unbekannt für Vallone Francesco für Bestattungen vom 14.11.2019
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt allein, war ein Teil von von vielen Leben, drum wird dies eine Blatt allein doch vielen immer wieder fehlen Bestattung 14.11.19"
Zur Seite von Markus Stoll
20:11 Uhr am 14.11.2019
Daniela für Markus Stoll
"In Gedanken an dich , du bist immer in meinem Herzen "
Zur Seite von Iris Meissner
18:29 Uhr am 14.11.2019
Nejla und Nejra für Iris Meissner
"Großmama, wir vermissen dich!"
Zur Seite von Marianne Wagner
15:51 Uhr am 14.11.2019
Brigitte Blokker für Marianne Wagner
"Ich sehe deine Gesicht, deine Lachen und ich höre dich singen."
Zur Seite von Iris Meissner
14:23 Uhr am 14.11.2019
Amira mit Familie für Iris Meissner
"Morgen wird ein Jahr vergangen seit Sie uns verlassen haben. Erinnerung an Sie und Ihre Liebe, Unterstützung und Sorge die Sie zur Verfügung unserer ganzer Familie gestellt haben, werden wir nie vergessen. Amira mit Familie"
Zur Seite von Iris Meissner
13:56 Uhr am 14.11.2019
Emmy & Peter Schweizer für Iris Meissner
"Begrenzt ist das Leben, doch unnendlich die Erinnerung. Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens. Wir schauen voller Liebe und Dankbarkeit zurück und vermissen Dich sehr. Deine Nachbarn Emmy & Peter"
Zur Seite von Bruno Utz-Winiger
12:29 Uhr am 14.11.2019
X für Bruno Utz-Winiger
"Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrösster Schmerz"
Zur Seite von Max Pfäffli
11:11 Uhr am 14.11.2019
Roli und Marianne für Max Pfäffli
"Liebe Trauerfamilie, unser herzlichstes Beileid zum Tode von Max, wir gingen zusammen in die Schule in Gerlafingen. Mit den Jahren verliert man sich, aber wir fanden uns wieder beim Discherheim, wir kamen zu Besuch und er Arbeitetete dort, sofort tauschten wir uns wie früher aus. So als wären die Jahre des nichts hören und sehen voneinander nicht da waren. Leider musste Max unsere Welt viel zu früh verlassen, ich und meine Frau werden ihn als guter und freundlichen Menschen im Herzen behalten tschau Max. "
Zur Seite von Iris Meissner
11:03 Uhr am 14.11.2019
Fazila für Iris Meissner
"Meine Liebe IRIS,morgen ist 1 Jahr. Du hast uns verlassen. Bergen sind kleine wie große ich bin Traurig. Flüssen sind klein wie viel Trenne kommt. Aber meine stolz dass ich habe dich kennen ist groß. Meine Erinnerung bleibt in der meinem Herz .Deine Fazila mit Familie"
Zur Seite von Familie Schauer
19:16 Uhr am 13.11.2019
heidi für Familie Schauer
Zur Seite von Familie Schauer
19:15 Uhr am 13.11.2019
heidi für Familie Schauer
"in unseren herzen und gedanken "
Zur Seite von Max Pfäffli-Flückiger
18:25 Uhr am 13.11.2019
Andreas pfäffli für Max Pfäffli-Flückiger
"Du bisch e guete vater gsi i danke dir für die schöne zyte du hesch aues richtig gmacht. danke für dini liebi danke für aues mir wirde üs wieder gseh. U wirdi di niä vergässe Din sohn andreas. "
Zur Seite von René Meisel
16:36 Uhr am 13.11.2019
T für René Meisel
"Du fehlsch Meiseli <3"
Zur Seite von Max Pfäffli
16:34 Uhr am 13.11.2019
.. für Max Pfäffli
Zur Seite von Joseph Wider-Schnider
10:58 Uhr am 13.11.2019
Zur Seite von Hedwig Wider-Schnider
10:55 Uhr am 13.11.2019
Zur Seite von Barbara Bienz
10:51 Uhr am 13.11.2019
Brigitte Furlenmeier für Barbara Bienz
Zur Seite von Max Pfäffli-Flückiger
08:18 Uhr am 13.11.2019
Viktor Pfister für Max Pfäffli-Flückiger
"Mein herzliches Beileid! Max ist leider viel zu früh verstorben - Gott möge ihn in sein ewiges Reich aufnehmen und ihm Frieden schenken."
Zur Seite von René Meisel
05:21 Uhr am 13.11.2019
Love you für René Meisel
Zur Seite von René Meisel
05:20 Uhr am 13.11.2019
Miss you für René Meisel
Zur Seite von Ramadan Aliaj
01:35 Uhr am 13.11.2019
Talha Ali für Ramadan Aliaj
Zur Seite von Max Pfäffli-Flückiger
22:46 Uhr am 12.11.2019
. für Max Pfäffli-Flückiger
"Danke für alles "
Zur Seite von Beat Zettel-Schär
20:44 Uhr am 12.11.2019
Manuela für Beat Zettel-Schär
"Jetz ischs de scho es Johr här,sit du nüm unger üs bisch!!Dänke immer wieder a di u weis,dass du no bi dire Familie bisch.Ganz töif i au üsne Härze wirsch du ewigs lebändig si.Vermisse di💖"
Zur Seite von Max Pfäffli-Flückiger
20:12 Uhr am 12.11.2019
Sophia Doris und Jasmin für Max Pfäffli-Flückiger
"Liebe Grosspapi, au wenn mi nüm hesch chöne kennelerne hoffi passisch jetzt uf mi uf ❤Dis Butzeli❤ Liebe Max, ä gueti Reis zrug zu dinere Doris. Mir wärde di i eusne Härze witer trage."
Zur Seite von Max Pfäffli-Flückiger
19:59 Uhr am 12.11.2019
Nicole für Max Pfäffli-Flückiger
"Aues guete liebe max uf dinere letschte reis! Chum guet ah! Du wirsch fähle im discherheim! "
Zur Seite von Hubert Hubi Christen-Krähenbühl
18:23 Uhr am 12.11.2019
Familie Kunapathy, Deitingen für Hubert Hubi Christen-Krähenbühl
"Wir wünschen der Familie Christen, Sonja, Florian und Daniel viel Kraft während dieser Trauerphase. Wir danken Hubi für all die wunderbaren Erinnerungen. "
Zur Seite von Brigitte Herde
17:04 Uhr am 12.11.2019
Tatjana Strähl für Brigitte Herde
"auf Wiedersehen liebe Brigitte Denn für mich ist es kein Adieu - du hast nur die Seiten gewechselt im Wissen, dass wir uns einmal wieder sehen werden. Ich danke dir für all die Inspirationen, die gemeinsamen Momente und dass ich für einen Abschnitt eine Zeitzeugin sein durfte. Ich wünsche dir ein gutes Ankommen und den Hinterbliebenen ganz viel Liebe, Kraft und Zeit - Brigitte bleibt in euren Herzen. Herzliche Umarmung, Tatjana"
Zur Seite von Andrea Manuel Just
16:46 Uhr am 12.11.2019
Manfred Streit für Andrea Manuel Just
"9 Jahre lang, in der selben Firma gearbeitet. Warst ein toller "Brother" (Brother Schweiz AG)."
Zur Seite von Hubert Hubi Christen-Krähenbühl
14:51 Uhr am 12.11.2019
Familie Fimian-Fluri, Deitingen für Hubert Hubi Christen-Krähenbühl
"Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."
Zur Seite von Max Pfäffli-Flückiger
13:34 Uhr am 12.11.2019
Zur Seite von Max Pfäffli-Flückiger
13:10 Uhr am 12.11.2019
Angi für Max Pfäffli-Flückiger
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.Ein Mensch, der immer für uns da war,ist nicht mehr.Er fehlt uns.Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,die uns niemand nehmen kann. "
Zur Seite von Max Pfäffli-Flückiger
12:55 Uhr am 12.11.2019
Anonym für Max Pfäffli-Flückiger
"Ciao Max Du bisch immer i mim härze gsi u das wirt o so blibe. "
Zur Seite von Luis Cuevas Torres
11:23 Uhr am 12.11.2019
Zur Seite von Max Pfäffli-Flückiger
10:47 Uhr am 12.11.2019
Christian für Max Pfäffli-Flückiger
"Danke für aues Vater"
Zur Seite von Andrea Manuel Just
20:48 Uhr am 11.11.2019
Roberto für Andrea Manuel Just
Zur Seite von Max Iseli-Schreier
20:44 Uhr am 11.11.2019
??? für Max Iseli-Schreier
"Bitte hilf mir....😔⭐⭐⭐"
Zur Seite von Monica Jabas
18:18 Uhr am 11.11.2019
Grossen Claudia für Monica Jabas
"Liebi Monica Für mi unfassbar es berührt mi sehr. Spontani Gspräch i dene drue Jahr Nachbarschaft bliebe mir i guter Erinnerig. Du hesch mir verzellt vo dine beide Söhn Mathieu und Fabian und dine Grosschind wo dir soviel beduetet hei und dir viel Freud bereitet haend. I Gedanke bi dire Familie mis herzlichst Beileid."
Zur Seite von Monica Jabas
17:31 Uhr am 11.11.2019
Barbara Hirschi für Monica Jabas
"Liebi Moni, du bisch so plötzlich nümme do - es tuet mir leid das mir üs niemeh hei gseh ... Ig bi in Gedanke bi Dir und wünsche vo Härze das du jetz im Liecht aacho bisch. Ich bhalte di und dr Gaston in gueter Erinnerig "
Zur Seite von Monica Jabas
16:29 Uhr am 11.11.2019
Brigitte Frei für Monica Jabas
"Liebi Monica I hätt Dir no mängs Johr hie unge bi Dine Söhn u Grossching gönnt.Und dass no viel hättisch chönne go Golf spiele.I ha immer gärn mit Dir gred.I wünsche Dir ewige Friede und jetzt bisch bim Gaston.Läb wohl liebi Monica "
Zur Seite von Bruno Ryser
16:21 Uhr am 11.11.2019
Marianne Sperisen für Bruno Ryser
"Liebe Trauerfamilie, herzliche Anteilnahme! Wir werden Bruno nicht vergessen. "
Zur Seite von Bruno Utz-Winiger
16:12 Uhr am 11.11.2019
Ruedi für Bruno Utz-Winiger