Suchen Sie in 29.803 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Margrith Kleiner
08:26 Uhr am 29.03.2020
Elsbeth Schenk für Margrith Kleiner
Zur Seite von Samuel Zogg-Perrinjaquet
22:36 Uhr am 28.03.2020
Markus Muetschard für Samuel Zogg-Perrinjaquet
"- - - m"
Zur Seite von Christine Affolter Kunz
20:15 Uhr am 28.03.2020
Nadja Mahr für Christine Affolter Kunz
"Liebe Frau Affolter. Ganze 6 1/2 Jahre haben Sie trotz Ihrer Krankheit ganz viel Freude in unseren Ambi alltag gebracht. Sie waren immer top gestylt und Ihr rosa „Roller“ war der Hit. Danke für soviel nette , bereichernde Begegnungen. Sie werden in meinem Herzen bleiben"
Zur Seite von Urs Hari
20:02 Uhr am 28.03.2020
Lieber Urs für Urs Hari
"Du kannst froh sein, dass du diese Zeit nicht mehr miterleben muss! Du fehlst sehr . . . "
Zur Seite von Urs Hari
20:02 Uhr am 28.03.2020
Lieber Urs für Urs Hari
"Du kannst froh sein, dass du diese Zeit nicht mehr miterleben muss! Du fehlst sehr . . . "
Zur Seite von Urs Hari
20:02 Uhr am 28.03.2020
Lieber Urs für Urs Hari
"Du kannst froh sein, dass du diese Zeit nicht mehr miterleben muss! Du fehlst sehr . . . "
Zur Seite von Urs Hari
20:02 Uhr am 28.03.2020
Lieber Urs für Urs Hari
"Du kannst froh sein, dass du diese Zeit nicht mehr miterleben muss! Du fehlst sehr . . . "
Zur Seite von Sandro Schluep
16:01 Uhr am 28.03.2020
Hanni Schwarzenbach für Sandro Schluep
"Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie"
Zur Seite von Thomas Marti-Respond
09:54 Uhr am 28.03.2020
Esther und Bernd für Thomas Marti-Respond
"Siehe, ich sende einen Engel vor Dir her, der Dich behüte auf dem Wege und Dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe. Unfassbar dass du nicht mehr da bist Thomas. Wir sind sehr traurig und vermissen dich. Für deine Lieben sind wir da wenn immer sie uns brauchen. Bis wir uns wieder sehen E und B"
Zur Seite von Olga Meier-Kindler
09:32 Uhr am 28.03.2020
Armanda für Olga Meier-Kindler
"Zäh Monat sis hüt sid gschtorbe bisch Mueti, mis Härz isch schwär, vergisse Di nie!"
Zur Seite von Sandro Schluep
16:43 Uhr am 27.03.2020
Moretta Peter für Sandro Schluep
"Mein Beileid meinem Freund Sandro."
Zur Seite von Christine Affolter Kunz
13:49 Uhr am 27.03.2020
Silvia Dürrenmatt für Christine Affolter Kunz
"Liebe Schwester in meinem Herzen wirst du für immer Weiterleben. Ich werde dich nie Vergessen. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Giada Carla  Di Silvestro
12:50 Uhr am 27.03.2020
Daddy für Giada Carla Di Silvestro
"Für immer in meinem Herzen"
Zur Seite von Christine Affolter Kunz
12:13 Uhr am 27.03.2020
Sabrina für Christine Affolter Kunz
"Ich vermisse dich so sehr Gotti. In lieber Erinnerung ,danke für all die schöne 35j. Die ich mit die verbringen durft. "
Zur Seite von Sandro Rieder
16:00 Uhr am 26.03.2020
Jenny für Sandro Rieder
Zur Seite von Frieda  Dürr-Merki
09:27 Uhr am 26.03.2020
Albert Moser für Frieda Dürr-Merki
Zur Seite von Galina Gaffuri Lazarides
07:23 Uhr am 26.03.2020
Weyermann Verena und Ernst für Galina Gaffuri Lazarides
"Galina Gaffuri lebt in unseren Herzen weiter. Bewundernswert war ihre herzliche Art. Persönlich brachte sie ihr eigenes Olivenoel vom Chiantigebiet direkt vor die Haustüre. Wir werden sie vermissen. "
Zur Seite von Bruno Turla
04:32 Uhr am 26.03.2020
Walter Turla für Bruno Turla
"Mi brueder eg vermessä de 😢"
Zur Seite von Monica Leutwiler-Chicchini
02:22 Uhr am 26.03.2020
Familie Franziska und Christof Gautschi für Monica Leutwiler-Chicchini
Zur Seite von Monica Leutwiler-Chicchini
02:22 Uhr am 26.03.2020
Familie Franziska und Christof Gautschi für Monica Leutwiler-Chicchini
Zur Seite von Anna Süssly-Stäger
21:46 Uhr am 25.03.2020
elfriede holzmann für Anna Süssly-Stäger
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Anna Süssly-Stäger
21:45 Uhr am 25.03.2020
elfriede holzmann für Anna Süssly-Stäger
Zur Seite von Felix von Burg
20:48 Uhr am 24.03.2020
Leimer-von Burg Ursi für Felix von Burg
"Möge deine Reise mit Licht und Liebe begleiet sein. Du wist immer in unseren Herzen bleiben!"
Zur Seite von Peter Ries-Müller
19:51 Uhr am 24.03.2020
Giuseppe und Edith Tramaglino für Peter Ries-Müller
"„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Tief berührt möchte ich dir/euch mein Beileid ausdrücken. "
Zur Seite von Peter Aeschlimann-Wirth
19:02 Uhr am 24.03.2020
Familie Keidel für Peter Aeschlimann-Wirth
"Lieber Peter, wir hoffen, dass du gut angekommen bist ! Es war schön, dass wir uns im letzten Sommer nochmal treffen konnten. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Heide Schöll
18:48 Uhr am 24.03.2020
Stephanie und Jochen mit Jonas und Katrin für Heide Schöll
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, Dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Tante Heide In unseren Herzen wirst Du immer bei uns bleiben. Ruhe im ewigen Frieden. "
Zur Seite von Heide Schöll
18:19 Uhr am 24.03.2020
Bettina, Norbert und Fabian für Heide Schöll
"Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen "
Zur Seite von Hilde Schmidt-Tavano
14:00 Uhr am 24.03.2020
Barbara Greutert-Amrein für Hilde Schmidt-Tavano
"Liebe Hilde Heute ist dein Geburtstag und ich habe ganz fest an dich gedacht, ich wusste nicht, dass du nun bei allen deinen lieben Pferden und Hunden bist und gut auf sie aufpasst. in ewiger Dankbarkeit Deine Barbara"
Zur Seite von Bianca Maria Hiltbrunner
13:41 Uhr am 24.03.2020
Schaffer Manuela für Bianca Maria Hiltbrunner
Zur Seite von Urs Glutz
13:39 Uhr am 24.03.2020
Annemarie Knobel Paterno für Urs Glutz
"Lieber Urs, mögest Du nun, befreit von Schmerz, Angst und Leid, ruhen in Frieden. In unsern Herzen lebst Du weiter! Liebes Ursi, möge Dir Kraft und Zuversicht gegeben sein, das schwere Schicksal zu tragen. Ich bin in Gedanken bei Dir, jederzeit für Dich da und traure still mit Dir!"
Zur Seite von Höudi Uhlmann
12:51 Uhr am 24.03.2020
Fam für Höudi Uhlmann
Zur Seite von Ernst  Reimann
12:11 Uhr am 24.03.2020
Trudi Wettstein für Ernst Reimann
Zur Seite von Balz Urs Hammer
08:22 Uhr am 24.03.2020
Alexander Parisini für Balz Urs Hammer
"Noch immer im Schock! Einer der ganz GUTEN ist weg..."
Zur Seite von Alireza Bozorgtar
20:43 Uhr am 23.03.2020
Doris Maria für Alireza Bozorgtar
"Ich umarme dich und danke dir."
Zur Seite von Marlis Müller-Scherwey
19:59 Uhr am 23.03.2020
Zur Seite von Joseph Wider-Schnider
19:54 Uhr am 23.03.2020
Zur Seite von Hedwig Wider-Schnider
19:53 Uhr am 23.03.2020
Zur Seite von Marlis Müller-Scherwey
19:45 Uhr am 23.03.2020
Zur Seite von Gudrun Katharina Eichenberger-Bernwald
19:43 Uhr am 23.03.2020
Zur Seite von Daniel Steinmann
19:18 Uhr am 23.03.2020
Marianne für Daniel Steinmann
"Lieber Dani So viele gute Jahre hatten wir mit unserem POZ Projekt. Ich werde Dein Vertrauen und deine Freundschaft bleiben in meinem Herzen. Danke."
Zur Seite von Hildegard Mikes
13:09 Uhr am 23.03.2020
Ida Erne und Maria Lehmann für Hildegard Mikes
"Ruhe in Frieden Hildegard. Dies soll eine ewige Kerze für dich sein. Unsere Gedanken gehören dir und deinen Angehörigen. Du wirst uns in bester Erinnerung bleiben, vor allem als Teil unserer Kindheit beim Beck Lüscher. "
Zur Seite von Carmine Rizzo
10:51 Uhr am 23.03.2020
Martin und Kathrin Liechti für Carmine Rizzo
"Herzliches Beileid wir werden ihn auf dem Balkon vermissen."
Zur Seite von Franz Xaver Borer-Flury
10:42 Uhr am 23.03.2020
Zur Seite von Nicola De Chiara-Müller
10:12 Uhr am 23.03.2020
Marcel De Chiara für Nicola De Chiara-Müller
Zur Seite von Markus Möseneder-Martijn
02:43 Uhr am 23.03.2020
Steffi und Familie für Markus Möseneder-Martijn
Zur Seite von Paul Schwaller
21:30 Uhr am 22.03.2020
Lilia für Paul Schwaller
" zum 30en en liebe gruess und gebet ..."
Zur Seite von Markus Möseneder-Martijn
19:27 Uhr am 22.03.2020
Katrin und Philippe für Markus Möseneder-Martijn
"Mit lieben Gedanken sind wir in dieser schweren Zeit bei Dir und Deiner Familie. "
Zur Seite von Felix von Burg
13:24 Uhr am 22.03.2020
Balz, Claudi, Zoé, Moritz, Caspar für Felix von Burg
"Felix, Du fehlst uns, wir sind so traurig!"
Zur Seite von Markus Möseneder-Martijn
13:16 Uhr am 22.03.2020
Ursula für Markus Möseneder-Martijn
"In lieben gedanken verbunden"
Zur Seite von Christoph Karl Kündig
11:49 Uhr am 22.03.2020
Martin für Christoph Karl Kündig
"Lieber chrigi Du hast es im Moment sicher besser als wir Dein Papa"