Suchen Sie in 18.112 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Werner Frey
17:29 Uhr am 22.09.2017
Jris für Werner Frey
"Ich bin erschüttert über die Nachricht Eures Verlustes.Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die notwenige Kraft habt, trotz dieses schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Jris"
Zur Seite von Werner Niederhauser
16:28 Uhr am 22.09.2017
Franziska Kaufmann für Werner Niederhauser
Zur Seite von Adrian Wiedemeier
14:38 Uhr am 22.09.2017
Diana Werner für Adrian Wiedemeier
"Ich vermisse Adrian so sehr. Trotzallem, hat Adi immer eine Lebensvolle Hertz. May God Bless your soul. You were always kind, with a wonderful heart. You were a person I could confide in, someone who took the time to listen to my silly problems. In Trauer seit Feb....Diana "
Zur Seite von René Schläppi
13:07 Uhr am 22.09.2017
Riccardo Decker für René Schläppi
"René, Dein Schicksal hat mich berührt. Die Erinnerung an Dich lebt weiter! In Gedanken fühle ich mit Deinen Liebsten. Euch allen viel Kraft bei der Verarbeitung und auf dem weiteren Lebensweg."
Zur Seite von Ruth Kuster
12:54 Uhr am 22.09.2017
Familie Schaufler Ruth Magdalena für Ruth Kuster
Zur Seite von Gerhard Egger
10:34 Uhr am 22.09.2017
Di Stefano-Rüfli Sofia, SDS Agentur für Gerhard Egger
"Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt die ewige Erinnerung an einen wertvollen Menschen. "
Zur Seite von Marcel Vacheresse-Jäggi
09:03 Uhr am 22.09.2017
Beat Ruch für Marcel Vacheresse-Jäggi
Zur Seite von Stefan Zwahlen
22:22 Uhr am 21.09.2017
Liliana für Stefan Zwahlen
Zur Seite von Guido Peterhans-Buerge
21:27 Uhr am 21.09.2017
Ruth Koller für Guido Peterhans-Buerge
"In stiller Trauer Ruth Koller"
Zur Seite von Hansueli Schmid-Merz
10:25 Uhr am 21.09.2017
Roth Thomas für Hansueli Schmid-Merz
"Herzliche kondelation der ganzen Trauerfamilie Scmid . Ich wünsche Euch für heute und die kommende Zeit viel Kraft und Gottes-Segen . Leider kann ich heute an der Abschiedsfeier nicht persönlich teilnehmen da ich in den Ferien bin . Mit stillen Grüssen Thomas Villmergen "