Waldburga Affolter-Schaad

Waldburga Affolter-Schaad

* 05.05.1936
† 04.06.2018 in Leuzigen
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 06.06.2018
1.734 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Earth-Angel

Entzündet am 29.12.2023 um 13:43 Uhr

Als wir deine Hand loslassen mussten, versprachen wir dir, in Gedanken für immer da zu sein. 

In Liebe 

Heidi , Fritz , Manfred , Doris und Urs 

Gedenkkerze

Earth-Angel

Entzündet am 29.10.2023 um 14:18 Uhr

Liebe

Gedenkkerze

Earth-Angel

Entzündet am 02.09.2023 um 21:46 Uhr

Gedenkkerze

Earth-Angel

Entzündet am 05.06.2023 um 08:14 Uhr

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen ,

aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn .

" Die Seelen im Licht sind reine Liebe "

                       ♥ Memento Mori ♥

♥ Heidi♥Fritz♥Manfred♥Doris♥Urs♥

 

Gedenkkerze

Earth-Angel

Entzündet am 09.05.2023 um 20:10 Uhr

Der 5. Mai ist so besonders für uns , auch wenn du nicht bei uns bist, feiern wir deinen Geburtstag. Wir  schicken die schönsten Wünsche und unsere grösste Liebe zu dir hoch. Wir Wissen , dass du immer über uns wachst und du kannst dir sicher sein, du bist immer in unseren Herzen .Alles Gute zum Geburtstag im Himmel ♥Mamutschka♥

Heidi , Fritz , Manfred , Doris + Urs

Weitere laden...