Thomas Marti-Respond

Thomas Marti-Respond

* 11.05.1969
† 12.03.2020 in Grenchen
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 17.03.2020
1.548 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Esther und Bernd

Entzündet am 28.03.2020 um 09:54 Uhr

Siehe, ich sende einen Engel vor Dir her, der Dich behüte auf dem Wege und Dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe. Unfassbar dass du nicht mehr da bist Thomas. Wir sind sehr traurig und vermissen dich. Für deine Lieben sind wir da wenn immer sie uns brauchen. Bis wir uns wieder sehen E und B

Gedenkkerze

Familie Gremaud

Entzündet am 20.03.2020 um 10:13 Uhr

Mir sie fesch mit üsnä Gedankä i denä schwärä Stundä bi Euch härzlichs Bileid, Ruhe in fridä Thömu

Gedenkkerze

Regina Werner-Binz

Entzündet am 18.03.2020 um 22:17 Uhr

Unfassbar diä schrecklichi Nachricht,dr Thömu wird mir immer i mim Härzä si und i gueter Erinnerig.Mis töifschtä Bileid entbietä i dä Trurfamilie i bi mit dä Gedankä bi euch und wünschä euch vüu Chraft u Liecht i derä schwärä zyt.Dir Thömu wünschä i das di Fridä gfungä hesch.

Gedenkkerze

Benno Bläsi und Elisabeth Minder

Entzündet am 18.03.2020 um 12:02 Uhr

Unser tiefstes Beileid. Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren. Zeit.

Gedenkkerze

Josi Weber

Entzündet am 18.03.2020 um 11:17 Uhr
Weitere laden...