Steve und Sonja Rogge und Odermatt

Steve und Sonja Rogge und Odermatt

† in Steinhausen
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 09.09.2014
12.955 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Beat

Entzündet am 07.12.2014 um 23:42 Uhr

Es tuet emmerno weh so liebi mönsche z verlüre grad i dere zit eschs weder schweriger Ech dänke vel a euch mues de emmer schmonzle wels kei momänt ged woni wet vergässe nör schöns hemer erläbt Danke das ech ech kenneglert han Liebi grüess wo emmer er send Beat

Gedenkkerze

Helene

Entzündet am 11.11.2014 um 19:11 Uhr

In stillen Gedanken wünsche ich den Familien viel Kraft. Helene

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 11.09.2014 um 14:49 Uhr

Ruhet in Frieden, Sonja und Steve.... Ich hatte die Gelegenheit, mit euch in Baar zu trainieren und bedanke mich für die gute, für mich eine bereichernde Zeit!

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 09.09.2014 um 09:00 Uhr

Anzeiger Affoltern,Anzeiger Affoltern

vom 09.09.2014