Roland Amiet-Schacher

Roland Amiet-Schacher

* 30.10.1965
† 27.03.2017 in Selzach
Erstellt von Christine Haab
Angelegt am 28.03.2017
2.601 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Vincenzo und Rosmarie Domina, Selzach

Entzündet am 03.04.2017 um 19:33 Uhr

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein Vaterherz steht stille das nur voller Liebe war Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh`n doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen. Wir wünschen Euch viel Kraft um diesen schweren Verlust zu ertragen. Wir sind in Gedanken bei Euch

Gedenkkerze

Rösly Scheidegger

Entzündet am 03.04.2017 um 11:16 Uhr

Ihnen Frau Amiet und den Kinder wünsche ich viel Kraft, den unermesslichen Verlust ihres Mannes und des Vaters in der kommenden Zeit zu ertragen.

Gedenkkerze

Dane & Rolf

Entzündet am 29.03.2017 um 22:08 Uhr

Liebe Trauerfamilie Möge der Schmerz über den Verlust von Roli Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben. Herzliche Anteilnahme

Gedenkkerze

Station K2

Entzündet am 29.03.2017 um 11:14 Uhr

Gedenkkerze

Christine und Daniel Haab

Entzündet am 28.03.2017 um 12:35 Uhr

Machs guet Roli i dire neue Wäut.

Weitere laden...