Robert Wagner

Robert Wagner

* 12.11.1934
† 29.11.2022 in Grenchen
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 01.12.2022
115 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Thomas Bider

Entzündet am 01.12.2022 um 18:04 Uhr

Für einen wunderbaren und unvergesslichen Menschen! 
Mit grosser Dankbarkeit an die Erinnerungen der gemeinsamen Zeit (1993 - 1997).
Während meiner 4-jährigen Ausbildung durfte ich viel von Dir lernen. Sei es fachlich, aber auch menschlich. Röbi, Du hast mir vieles für meinen weiteren Weg mitgegeben und mich mit Deiner Warmherzligkeit und offenen Art geprägt.
Es war mir eine Ehre und Freude ein Teil meines Lebensweges mit Dir verbracht zu haben.
Die damalige Zeit wird mich auch künftig prägen welche ich in bester Erinnerung behalten werde. 
Geniesse den Blick von ganz weit oben runter auf Deine Liebsten! 
Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 01.12.2022 um 08:22 Uhr

Solothurner Zeitung / Grenchner Tagblatt

vom 01.12.2022