Luca Brand

Luca Brand

* 11.05.1998
† 08.10.2014
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 11.10.2014
18.235 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Freundin

Entzündet am 09.06.2020 um 02:02 Uhr

Lieber Luca

Leider habe ich es zu spät mitbekommen:/ Ich denke an dich, wieder und wieder und wieder.... und werde dies in der Zukunft tun, wieder, wieder und wieder......🌼🍀💝

Gedenkkerze

m

Entzündet am 04.08.2019 um 23:18 Uhr

Ich kumm do immer wieder ahne wenn ich an dich denk.

Passisch vo det obe bitte uf uns uf.

Gedenkkerze

J

Entzündet am 04.04.2018 um 08:57 Uhr

Hey diggeh, ich vermiss dich do unde jede & jede Tag und jede Tag wirds schwerer. Danke das uf uns alli luegsch & immer über uns wachsch.. du wirsch do nie vergässe

Gedenkkerze

Freund

Entzündet am 01.02.2018 um 19:40 Uhr

Es git oft die Däg do dänk ich an dich. Du bisch sone wunderbari Seel gsih, hesch immer usgholfe wenns uns mol schlächt goht undd hesch uns so oft zum lache brocht. In unserne Härze isch immer en Platz für dich. Mir sehnd uns wenns Zyt isch wider. Wach über uns.

Gedenkkerze

Alessia

Entzündet am 07.08.2015 um 21:21 Uhr

Ich habe meine Mutter gefragt wieso immer die besten Menschen gehen müssen. Sie antwortete:,, Wenn du über eine Wieso läufst, welche Blumen reisst du dann aus." Ich sagte die Schönsten, und sie sagte genauso wie auch Gott.

Weitere laden...