Lea Ruckstuhl

Lea Ruckstuhl

* 27.01.1996
† 11.03.2014 in Windisch
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 18.03.2014
17.257 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

MS

Entzündet am 13.03.2020 um 15:40 Uhr

Liebe Lea Auch einige Jahre später vermiss ich dich noch wie am ersten Tag. Du hast eine grosse Lücke hinterlassen. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du umgeben bist von vielen lieben Schutzengeln. In meinem Herzen trage ich dich immer weiter. Du warst einfach ein unglaublicher Sonnenschein, so ein wundervoller Mensch. 👼✨

Gedenkkerze

Sara Sch.

Entzündet am 30.08.2019 um 16:42 Uhr

Liebi Lea Auch nach über 5 Jahren sollst Du wissen, dass ich an Dich denke. Ich vermisse Deine liebenswürdige, aufgestellte und unkomplizierte Art. Ich hoffe Du bist nun glücklich, wo auch immer Du dich in der Weite der Unendlichkeit befindest! Ich drücke Dich ganz fest!

Gedenkkerze

pesca

Entzündet am 21.03.2014 um 17:16 Uhr

Sei frei wie der Wind.....

Gedenkkerze

bibiche

Entzündet am 21.03.2014 um 15:31 Uhr

lea ich werde dich als sehr gute nette frühere Arbeitskollegin in erinnerung behalten, dein fröhliches lachen. Auferstehung ist unser Glaube. Wiedersehen unsere Hoffnung. Gedenken unsre Liebe.

Gedenkkerze

Dorli + Hans

Entzündet am 21.03.2014 um 05:25 Uhr

Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück.

Weitere laden...