Jürg Tanner

Jürg Tanner

* 23.05.1953
† 10.07.2019 in Brugg
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 19.07.2019
2.218 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Olivia Jäger

Entzündet am 10.09.2019 um 21:20 Uhr

Lieber Jürg, du warst ein wundervoller Mensch und hast uns kunstvolle Eheringe gefertigt, welche wir in steter Erinnerung an dich mit stolz tragen - Hermann und Olivia

 

Gedenkkerze

Schroeter Jean-Jacques

Entzündet am 28.07.2019 um 17:42 Uhr

Lieber Jürg , liebe Trauerfamilie

Was ich von Dir gelernt habe, ist die Liebe zu den Steinen. 

Gott lebt im Stein....und so werde ich Dich in Erinnerung behalten. Leider wusste ich nicht dass Du so krank warst da viele Jahre nicht mehr in Baden. Hätte Dir so gerne geholfen mit dem Wissen aus meiner eigenen Erfahrung.

Ruhe in Frieden und viel Kraft Deinen Lieben.

Jean-Jacques

Gedenkkerze

Elisa Suppa

Entzündet am 27.07.2019 um 21:37 Uhr

We will miss you !

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 27.07.2019 um 21:24 Uhr

Immer die Besten gehen von uns... Ich werde dich immer in  guter Erinnerung behalten, lieber Jürg 

Gedenkkerze

Giusi

Entzündet am 27.07.2019 um 20:08 Uhr

Schlaf gut lieber Jürg.  RIP

Weitere laden...