Galina Gaffuri Lazarides

Galina Gaffuri Lazarides

* 08.10.1943
† 24.02.2020
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 25.03.2020
568 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

zündel gaby, michael und chiara

Entzündet am 08.12.2020 um 15:15 Uhr

lieber Mario, ich weiß, ich bin spät dran, aber Michael konnte dich nicht erreichen ich sitze bei einem Glas von eurem Wein und da dachte ich mir, vielleicht kann ich dich auf diesem Weg erreichen auch heute noch trauern wir hier in Österreich um Galina wir würden dich gerne erreichen, wissen jedoch nicht wie, ich hoffe wir finden jedoch noch einen Weg in tiefer Verbundenheit und als langjährige Gäste auf La Spugna! gaby

Gedenkkerze

Nadja und Hans-Dirk Bierling

Entzündet am 13.05.2020 um 16:44 Uhr

Lieber Mario Gaffuri,

noch immer sind wir fassungslos über den Tod von Galina und denken in herzlicher Anteilnahme an Sie.      Zahlreiche Versuche, unser Mitgefühl persönlich telefonisch auszusprechen, blieben leider erfolglos.         Galina 


Gedenkkerze

Weyermann Verena und Ernst

Entzündet am 26.03.2020 um 07:23 Uhr

Galina Gaffuri lebt in unseren Herzen weiter. Bewundernswert war ihre herzliche Art. Persönlich brachte sie ihr eigenes Olivenoel vom Chiantigebiet direkt vor die Haustüre. Wir werden sie vermissen. 

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 25.03.2020 um 08:11 Uhr

Oltner Tagblatt

vom 25.03.2020