Gaby Schoop-Welti

Gaby Schoop-Welti

* 27.06.1952
† 04.04.2019 in Baden
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 18.04.2019
1.827 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Dr. Gert Kreiselmeier

Entzündet am 24.04.2019 um 17:18 Uhr

Unsere Freundin Gaby hatte für uns eine Eigenschaft, die wir so bei noch keinem anderen Menschen angetroffen haben: Ihre aufopfernde Hilfsbereitschaft, ihr Güte und Freundlichkeit. Insbesondere als wir noch Teil des finsteren Ostblocks waren, hat sich Gaby selbstlos für die Linderung materieller Mißstände eingesetzt und weder Aufwand noch Mühe gescheut, anderen eine Freude zu bereiten. Was ihr ich hohem Maße auch gelungen ist.  Wir werden ihr Andenken stets in unseren Herzen tragen. 

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 23.04.2019 um 13:39 Uhr

„Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden.“ Psalm 91, 1 Du wirst uns sehr fehlen, hier auf Erden. Du hast das Leben vieler reich und voller Liebe gemacht.

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 18.04.2019 um 08:48 Uhr

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz,AZ Badener Tagblatt

vom 18.04.2019

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz,AZ Badener Tagblatt

vom 18.04.2019