Erwin John Bänteli

Erwin John Bänteli

* 27.07.1943
† 30.08.2018
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 04.09.2018
1.681 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jakob Thoma

Entzündet am 30.05.2019 um 20:09 Uhr

Lieber John Traurig bin ich, wollte Dich erreichen musste feststellen dass Du uns verlassen hast. Wir hatten eine kurze aber intensive Zeit miteinander in Wald. Nun bist Du bei deiner so geliebten Frau die Du immer so vermisst hast Wir werden uns wiedersehen auf der andern Seite. Jakob Thoma

Gedenkkerze

George Juerg Bender

Entzündet am 20.09.2018 um 16:45 Uhr

Wow Johnny, ich wollte dich wie abgemacht morgen besuchen weil ich bei meiner Schwester in Affoltern a Albis bin.... Leider bist du schon weitergegangen ... Das macht mich sehr traurig.... Vielen Dank für die tolle Zeit die wir als Woll-Betten Verkäufer aktiv verbracht haben.

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 04.09.2018 um 08:11 Uhr

Anzeiger Affoltern,Internet Anzeiger Affoltern

vom 04.09.2018