Emil Schlatter

Emil Schlatter

* 24.06.1946
† 02.03.2021 in Dättwil
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 06.03.2021
448 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Aargauer Zeitung

vom 09.03.2021

Gedenkkerze

Paride Policarpo

Entzündet am 08.03.2021 um 16:15 Uhr

Liebe Trauerfamilie,

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit

Wir werden Emil stets in guter Erinnerung behalten

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet EuchIn Namen des Feuerwehr-Vereins Baden

Paride Policarpo, Obmann Ehemaligen

Gedenkkerze

René Bernhard

Entzündet am 07.03.2021 um 12:57 Uhr

Ich entbiete der Trauerfamilie meine herzlichste Anteilnahme. Emil werde ich als Feuerwehrkamerad in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Gedenkkerze

Vetterli Walter + Edith

Entzündet am 06.03.2021 um 20:23 Uhr

Mein herzliches Beileid. Dir Vreni viel Kraft.Traurig und doch dankbar, dass das Leiden ein Ende hatte.

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 06.03.2021 um 07:23 Uhr
Weitere laden...