Attila Blatter

Attila Blatter

* 21.09.1979
† 26.02.2021 in Aarau
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 05.03.2021
1.136 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Damian Freitag

Entzündet am 13.03.2021 um 10:18 Uhr

Wir vom EHC Seewen kondulieren herzlichst zum Hinschied von Attila. Wir wünschen der Familie viel Kraft in diesen Stunden des Trauers. Es bleiben die schönen Erinnerungen an Attila. 

Damian Freitag

Präsident EHC Seewen 

Aargauer Zeitung

vom 11.03.2021

Gedenkkerze

Familie Aeschbacher

Entzündet am 07.03.2021 um 20:34 Uhr

Danke für alles

Ruhe in Frieden Attila

Gedenkkerze

André Kurmann

Entzündet am 06.03.2021 um 22:30 Uhr

Dein Vater war mein Trainer, du mein Vorbild. Immer motivierend und freundschaftlich. Auch beruflich war ich dankbar für deine Worte, wenn dieser grosse CNC Automat wieder mal nicht wollte wie er sollte.

Gedenkkerze

Alfred Bächli

Entzündet am 06.03.2021 um 18:43 Uhr

Unser herzliches Beiled an die ganze Familie und viel Kraft, in der schweren Zeit.

 Familie Bächli

Weitere laden...