Andreas Ernst

Andreas Ernst

* 13.05.1952
† 18.01.2019 in Muttenz
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 24.01.2019
2.746 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Io

Entzündet am 07.03.2021 um 22:52 Uhr

Ich konnte unser Projekt realisieren. Es wurde wunderbar und wird immer Dein Projekt bleiben. Danke - so bin ich noch näher bei Dir 

Gedenkkerze

Herzog

Entzündet am 26.12.2020 um 13:57 Uhr

Gedenkkerze

Lydia

Entzündet am 20.12.2020 um 18:19 Uhr

Eben habe ich von Deinem viel zu frühen Tod erfahren. Ich schätzte Dich als spannenden, ehrlichen und liebenswerten Menschen. Unsere History-Projekte sollen unvergessen bleiben!

Gedenkkerze

Pierre

Entzündet am 27.11.2020 um 18:50 Uhr

Wir denken an Dich und an Deine Zeit!

Danke für alles, was Du mir und uns ermöglicht hast! Es gibt niemanden, der mehr für Andere getan hat als Du!

Wir denken alle an Dich!!!

Herzliche Grüsse und DANKE für alles

Gedenkkerze

Io

Entzündet am 27.11.2020 um 18:14 Uhr

Ein schwieriger Tag - ich denke an Dich. Du hast gekämpft, Du hast alles gegeben!

Ich liebe Dich und Du fehlst mir! 

Weitere laden...