Andrea Schluep

Andrea Schluep

* 19.07.1980
† 28.01.2015 in Schnottwil
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 31.01.2015
10.989 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Bernhard Saladin

Entzündet am 05.02.2015 um 16:48 Uhr

Liebe Andrea, ich durfte Dich als lieben, kraftvollen und geschäftlich kompetenten Menschen kennenlernen. Nun bist Du nicht mehr unter uns was mich, obwohl es Dir bei unserem Vater im Himmel sicher besser geht, sehr bestürzt. Ein herzliches Beileid an Deine Familie und Freunde. Bernhard

Gedenkkerze

Family Rochow

Entzündet am 02.02.2015 um 19:59 Uhr

....keini Wort si eifach nume ganz fescht trurig...

Gedenkkerze

Walter Méroz

Entzündet am 02.02.2015 um 15:56 Uhr

Andrea Du hast Anteil genommen am kommenden Tod meiner Partnerin und nun bist Du auf einmal nicht mehr……. Ich bin bestürzt… ich habe keine Worte Fare you well Andrea Walter

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 31.01.2015 um 08:22 Uhr

Solothurner Zeitung,Grenchner Tagblatt,Die Nordwestschweiz

vom 31.01.2015