Hans Häggi-Gehrig

Hans Häggi-Gehrig

* 22.05.1930
† 28.03.2014 in Oberentfelden
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 01.04.2014
26.375 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Für Paperone

Entzündet am 30.10.2014 um 02:59 Uhr

In Erinnerung an unbeschwerte und glückliche Skiwochen, in Erinnerung, dass Du wegen mir Deine schönen Haare immer kurz schneiden musstest und nur dann einen Kuss auf die Backe bekommen hast, wenn Du frisch rasiert warst. Das sind Jahre her und doch als wärs gestern gewesen. Bacione & R.I.P. Papa!

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 23.08.2014 um 03:21 Uhr

Die erinnerung, an meine liebe Mama, sie war so herzenslieb und hilfesbereit. Meine Mama fehlt mir jeden Tag. Ich denke jeden Tag an meine MAMA, in meinem Herz lebt meine MAMA immer weiter. JETZT ist sie mein Schutzengel, bis wir uns wieder sehen.

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 01.04.2014 um 08:44 Uhr

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz

vom 01.04.2014