Martha Rickli-Stadelmann

Martha Rickli-Stadelmann

* 07.10.1952
† 03.02.2018 in Erlinsbach
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 07.02.2018
1.297 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jelva

Entzündet am 12.02.2018 um 21:25 Uhr

Es schmerzt so sehr nur wenn ich daran denke das DU Liebe Martha nicht mehr uns bist.Seit dem Augenblick als ich es erfuhr trage ich das Kreuzchen mit voller Ehre und danke DIR für die tolle Zeit.Denn ohne Deine wohltuenden Worten hätte ich es nie geschafft wieder an mich selbst zu glauben.Miss You

Gedenkkerze

Edith

Entzündet am 07.02.2018 um 11:51 Uhr

Ich werde Dich nicht vergessen liebe Martha und denke sehr gern an Dich als meine einzige Schulfreundin. Ruhe in Frieden. ?

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 07.02.2018 um 08:42 Uhr

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz,AZ Badener Tagblatt

vom 07.02.2018