Erwin Kühne

Erwin Kühne

* 20.02.1947 in Benken SG
† 11.05.2018 in Geroldswil
Erstellt von Hans Kühne
Angelegt am 02.07.2018
2.808 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Levente Eiger

Entzündet am 31.10.2020 um 11:47 Uhr

R.I.P

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 20.02.2019 um 23:14 Uhr

Ciao Erwin Buon Compleanno

Gedenkkerze

Eiger Levente János

Entzündet am 20.02.2019 um 10:26 Uhr

Mein lieber Freund, du fehlst uns sehr. Ich warte imer, dass du uns anrufst...aber es kommt keine Anrufe mehr..

Gedenkkerze

Petra Schmid

Entzündet am 20.02.2019 um 09:58 Uhr

Hoi Erwin Seit wir uns kennen, habe ich dir jedes Jahr zum Geburtstag gratuliert. Jetzt weiss ich, warum du dir nicht mehr gemeldet hast. Hoffe es geht dir besser da wo du bist.

Kondolenz

Erinnerung

14.08.2018 um 13:00 Uhr von Levente János Eiger

Lieber Erwin, du hast mich tn Ungarn öffters besucht. Unser letztes Telefonat war ziemlich traurig. Ich spürte es das es Dir nicht gut geht. Ich danke Dir alles, deine Hilfe fü meine Beförderung. Du hast mir diese Weg eroffnet welche im Bankwesen spaeter erreicht habe. Ich hoffe, dass Du deine Ruhe gefunden hast. Ich werde immer an Dich erinnern Levente

Weitere laden...