Susanne Süess-Häfeli

Susanne Süess-Häfeli

* 12.07.1963
† 09.10.2016 in Aarau
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 14.10.2016
1.648 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

M

Entzündet am 20.11.2016 um 08:46 Uhr

Gedenkkerze

Urech Familie

Entzündet am 22.10.2016 um 19:56 Uhr

It is my way (F.S.), Engel (Rammstein) oder Mensch von G.: Welche Worte auch immer... Du bist und bleibst in unseren Herzen. Wir denken an dich! Auf einmal wäre noch so viel zu sagen. Auf einmal wäre noch so viel zu fragen. Auf einmal ist es dafür zu spät! Alles Liebe dir und deiner Familie

Gedenkkerze

Margrit,Marianne,Christian,Barbara,Ruedi

Entzündet am 17.10.2016 um 19:47 Uhr

Gedenkkerze

Barbara Huber-Urech

Entzündet am 17.10.2016 um 18:53 Uhr

Liebe Susanne. Wir haben uns leider seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich kann nur hoffen, dass es dir dort, wo du nun bist, gut geht! Mindestens so gut, wie es uns jeweils während unseren gemeinsamen Ferien bei unserer grossmutter ergangen ist. Zu dieser Zeit waren wir noch sehr jung und unbeschwert!

Gedenkkerze

Monika Würsch

Entzündet am 14.10.2016 um 13:14 Uhr
Weitere laden...