Rosemarie Bättig-Baumgartner

Rosemarie Bättig-Baumgartner

* 27.11.1928
† 12.01.2017
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 13.01.2017
1.223 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Esther Baldenweg

Entzündet am 13.01.2017 um 17:07 Uhr

Rosmarie, meine langjährige, treue Nachbarin. Nach einem Umzug hast Du nun beschlossen, in die vorbereitete Wohnung im Reich deines Schöpfervaters zu wechseln.Wo Du jetzt bist, ist es so unendlich viel schöner als wir es uns erträumen können! Mein herzliches Beileid Deiner Familie.

Gedenkkerze

Markus Graber

Entzündet am 13.01.2017 um 16:36 Uhr

Gerne erinnere ich mich an Frau Bättig.

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 13.01.2017 um 08:38 Uhr

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz,AZ Badener Tagblatt

vom 13.01.2017