Roger Maurer

Roger Maurer

† 06.10.2014
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 09.10.2014
12.637 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ursula Möckli

Entzündet am 29.09.2018 um 10:33 Uhr

Kann der Wind noch so wehen- die Erinnerungs-Kerze an Dich wird in meinem Herzen nie ausgeblasen.

Gedenkkerze

ursula möckli

Entzündet am 29.09.2016 um 13:36 Uhr

Kein Wind, wird es jemals schaffen, dieses Kerzenlicht auszublasen, denn Du bist in meinem Herzen unvergesslich. Wo immer Du jetzt bist, Ruhe in Frieden, mein lieber Freund

Gedenkkerze

Franziska Blattner-Müller

Entzündet am 12.10.2014 um 10:57 Uhr

Ich bin megatraurig. Ruhe in Frieden. Deine alte Freundin aus Aarau (Feuerwehrmagazin)

Kondolenz

Letzter Gruss

11.10.2014 um 22:17 Uhr von möckli ursula, oberentfelden

Verehrte Familie, liebe Ehefrau, liebe Kinder

Zum Verlust eures Mannes und Papis möchte ich Euch herzlich kondollieren. Ich kannte Roger seit vielen Jahrzenten und wir hatten es immer lustig, wenn wir uns wieder einmal trafen. In den letzten Jahren war dies leider nicht mehr der Fall, da wir uns aus den Augen verloren.  

Mit Roger verlieren wir einen guten Menschen, einen guten Freund und Kollegen. Er wird stets in guter Erinnerung in meinen Gedanken bleiben. So nehme ich herzlich Anteil und möchte seiner Familie viel Kraft und Energie wünschen.

In Gedanken und mit dem Herzen bei Euch

Ursula Möckli, Oberentfelden

 

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz

vom 11.10.2014
Weitere laden...