Hanna Ilsa Hungerühler-Behrenroth

Hanna Ilsa Hungerühler-Behrenroth

* 09.01.1926
† 22.10.2014 in Aarau
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 25.10.2014
2.005 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

renate Jakob

Entzündet am 23.10.2016 um 16:57 Uhr

Gedenkkerze

renate Jakob

Entzündet am 23.10.2016 um 09:05 Uhr

schlaf gut liebs Müetterli

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 22.10.2016 um 18:29 Uhr

alles Gute MÜETTERLI wir vermissen dich haben dich lieb deine Kinder Enkel und Urenkel

Gedenkkerze

renate Jakob

Entzündet am 22.10.2016 um 18:25 Uhr

Liebs Müetterli , wir sind in Gedanken bei dir wir vermissen Dich du fehlst uns wir haben dich lieb tschüss Renate Armin Kinder und Enkel

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 26.10.2014 um 06:29 Uhr

unserer lieben Mama,oma,uroma ,ururoma wünsche wir von herzen ,dass sie dort wo sie jetzt ist ,glücklich und zufrieden ist ,wir gönnen ihr ihre wohlverdiente ruhe sind aber unendlich traurig über den verlust,.dass sie nicht mehr unter uns ist. in liebe und Verbundenheit ...wir sehen uns wieder

Weitere laden...